Hondaholik Geschrieben 18. Mai 2012 Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Hallo, habe jetzt mein Cg8 mal komplett sauber gemacht innen sowie aussen und dann noch mein Radio eingebaut, steht jetzt sehr gut da. Zunächst das Problem an der Beifahrer tür, alle Türen öffnen und schließen per Funk als auch mit dem Schlüssel am Schloss ausser die Beifahrer Tür, die macht kein mux, diese muss ich mit der Hand entweder von aussen Beifahrerseite hinten reingreifen oder von der Fahrerseite, da die Tür auch kein Schloss hat von der Beifahrerseite ist das echt schlecht gemacht... habe die Türpappe schon ausgebaut jedoch nichts gefunden woran es liegen könnte, schonmal jemand damit was zutun gehabt? Den Saft messen lassen? Das andere Problem ist, Radio eingebaut funktioniert alles wunderbar ausser das die Antenne zur Hälfte hochfährt und das wars wenn ich den Schlüssel abnehme hört man auch nur ein Summen aber die Antenne fährt nicht runter auch wenn ich mit der Hand etwas nachhelfe, also lediglich etwas hoch und das wars???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 18. Mai 2012 Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Hallo Hondaholik, Hier zu dem Problem deiner Tür: https://www.accordforum.de/showthread.php/beifahrerseite-zv-funktioniert-nicht-26416.html?t=26416&highlight=Beifahrert%FCr Zu deiner Antenne: https://www.accordforum.de/showthread.php/innenraumbelecuhtung-antenne-defekt-27408.html?t=27408&highlight=Antenne Da wirst du bestimmt einige Lösungen finden und diese Thread's (und viele mehr) hab ich allein durch die Boardsuche gefunden ;) Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondaholik Geschrieben 18. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Ich danke dir, hast meine Suchfaulheit erwischt ... Naja nächstes mal werde ich noch etwas länger stöbern, war zwar auf der Suche aber wohl nicht die richtigen Begriffe eingegeben... Denke aber wenn man hin und wieder solche Themen mal neu auffrischt ist es doch auch nicht verkehrt... oder..? :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.