kretschi74 Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Genau so sieht das bei dem aus was ich hier hab. Wenn mal einer mit dem Schiebedach Probleme hat,da ist das auch die Ursache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 das relais hatte nur an der mit "korrosion" markeirten stelle keinen kontakt? eine feine feile, etwas kontaktspray, das relais wieder verkleben und du hast eins auf reserve Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomx8r Geschrieben 25. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 war bei honda und die sind zu dem gleichen ergebnis wie ich gekommen. der kk ist kaputt, hat mich zwar 25€ gekostet aber jetzt kann ich mir sicher sein. werde die tage ein neuen bestellen, aber im inet irgendwo bei honda lässt man für den kk 1200€ :wall: mfg tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 26. Mai 2012 Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 Musst nur schauen, dass Du den richtigen bekommst. Gibt mindestens unterschiedliche Keihin Denso Der Denso kost um die 430 EUR plus altteilepfand im Zubehörhandel. In der Bucht wohl auch noch günstiger. Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 27. Mai 2012 Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Mich würde mal interessieren was an dem Teil defekt ist. Festgefressen wird er nicht sein,kann doch blos irgendwas mit der Magnetkupplung sein. Ist dann nur ne "Kleinigkeit" bezahlt aber den ganzen Kompressor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Bei ner defekten Kupplung kann auch sie einzeln erneuert werden. Gibt dafür auch ne Teilenr., aber die weiß ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrej J. Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Habe auch bei ATU meine Klima auffüllen lassen, danach hatte ich das gleiche problem, mit meinem KK, musste ein neuer her. Bei mir haben die "Fachleute" vom ATU sogar geschafft, die 100 A Sicherung(die direkt an der Batterie ist) kaputt zu machen 100 A!:wall:! Seit diesem vorfall fahre ich um die "Fach"-werkstatt ATU sehr weit herum. :zunge2: Einen neuen KK habe ich aus hamburg besorgt hat mich ca 400 € mit Garantie(2 Jahre) gekostet, habe das teil dann aber selber eingebaut.Das befüllen habe ich beim Schrotthändler gemacht kosten ca. 30-40€. Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie NATÜRLICH behalten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Damit war die Sache für ATU erledigt? Ist doch nicht dein Ernst. Bei meinem alten waren Sie auch mal nicht in der Lage das Leck im Kondensator zu orten,habe aber nach der Reperatur in einer anderen Werkstatt bei ATU ne kostenlose Neubefüllung der ANlage bekommen. Man muss nur hartnäckig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.