Overthetop Geschrieben 19. Mai 2012 Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 Moin Leute, seit gestern funktioniert mein türschloss vorn rechts nicht. Also ich kann die Tür via Fernbedienung nicht ver- entriegeln. Wer also einen übrig hat, ich würde liebend gerne diesen abkaufen! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. Mai 2012 Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 Dann brauchst du kein schloss sondern evtl. n neuen Stellmotor. Kuckst du hier: https://www.accordforum.de/showthread.php/beifahrerseite-zv-funktioniert-nicht-26416.html https://www.accordforum.de/showthread.php/probleme-der-zentralverriegelung-cn1-14224.html Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Overthetop Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 danke für die info, ich habe mal diesen Stellmotor auseinander genommen und nachgeforscht was da genau kaputt ist. Es ist der kleiner Motor kaputt (siehe Grafik). Habe bereits gegoogelt ob man ihn einzeln bekommt, aber wie es der Zufall natürlich will, habe ich ihn nicht gefunden. Hat jemand ne Ahnung wo man dieses Teil kaufen kann oder werde ich um die ganze Einheit (Stellmotor mit Gehäuse) nicht drum rum kommen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funlive Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Bau den Motor mal aus und nimm den vorsichtig auseinander, meist verharzen die nur, wenn man die reinigt dann gehen die wieder wie am ersten Tag! mfG Funlive Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Overthetop Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ja habe ich gemacht. Es waren deutlichen "brandspuren" zu sehen und innen war er komplett schwarz. Ich habe ihn vollständig gereinigt und wieder zusammengebaut. Er hat sich auf jeden Fall schon besser bewegt, jedoch schafft er es nicht vollständig zu öffnen. Manchmal schließt er, aber nicht immer. Die Leistung ist nicht da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Einen Stellmotor hab ich noch da. Nicht der für VR aber vielleicht paßt ja auch nur der Motor. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Overthetop Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ja super. Was willst du für ihn haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.