Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suzuki GV Airbag frage...

Hondaholik

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiss net so recht ob dit hier rein passt...

Also habe mit dem Suzuki Grand Vitara Bj.99 von meinem Dad mal einen Unfall gehabt, also einen abhang runter geknallt, schuld war ich zwar nicht aber der anderen war damals abgehauen...

Die beiden Airbags sind natürlich fratze dabei gegangen...Ich bin mit dem Auto frontal auf die Nase gefallen und der Bügel vorne hat mich gerettet, denke ich, habe mit meinen Knien das Board etwas zertrümmert, wie auch immer habe alles machen lassen jedoch wollte ich für das alte Auto nicht noch die Airbags einbauen lassen, kostenpunkt: 2mille!

Kann man das Auto oder bzw. brauch man für den Tüv die Airbags, klar die Airbag leuchte ist immer an (kann man aber "löschen") die Airbags austragen? Also im Schein steht es eh nicht aber ... was weiss ich...

Geht sowas auch anders ich mein hat da eine idee, was man noch machen kann? Gleichen vorfall gehabt?

Im aller schlimmsten fall verkaufe ich es ... was ich nicht will...

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hm... nicht gut... also das Armaturenbrett habe ich auch nirgends gefunden

Vielleicht sollte ich es einfach für ein Offroad-Gelände umbauen, sprich alles raus, Ballon Reifen...

Ne, mal im ernst der Motor ist noch Top, dann muss ich den vielleicht Schlachten oder an so ein AL GADDAFI oder so ähnl. verkaufen :wall:

Ja man kann die Airbags austaragen. Brauchst Blinddeckel für die Airbags und die Leuchte raus. TÜV auch Bescheid sagen das die Rausgetragen werden sollen. Mußt auch der Versicherung dann melden.

Aber beim Freundlichen Schrotthändler kann bestimmt die Airbags besorgen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.