Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

5 watt led statt h1 umbau ?

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Mit der LED wirst du auch niemals die Ausleuchtung erreichen wir mit einem normalen H1 Leuchtmittel. Dafür ist dein Reflektor nicht ausgelegt. Die LED strahlt das Licht nur nach vorne und das H1 Leuchtmittel strahlt in alle Richtungen unterschiedlich stark ab, worauf auch dein Reflektor ausgelegt ist.

GB6SH0T.png

außerdem erlisch mit solchen basteleien die betriebserlaubnis.

in falle eines unfalles, der auf mangelde beleuchtung zurückzuführen ist, winken die versicherungen auch ab.

da würde ich doch einmal öfter das leutmittel wechseln.

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Obwohl man diesne Serien Müll verbieten sollte.

Leider sind unsere Gesetze dahingehend ja mal wieder ohne Worte.

Würde man das mal vernünftig machen gäbe es nicht mehr son Audi Müll, Mercedes baut zwar bedeutend hochwertiger aber das sollte man auch wieder abschaffen.

Leider messen unsere Gestze nur die Leuchtkraft pro LED, nicht auf die gesammte Masse gesehen -.-

Ich würde mir auch starke Halogenbirnen rein donnern, aber bloß nichts von osram und noch viel weniger wenn da Nightbreaker Müll drauf steht.

Es gibt ja spezielle Widerstände die die Stromstärke halten, dann sollten sie nicht so oft durchbrennen.

Bearbeitet von RaZeR86

nichts an LED ist zugelassen in DE...

ausser Serie von den deutschen Herstellern...

Jetzt komme ich mal mit einer "Kumpel-Geschichte". Ein Kumpel von mir hat mir erzählt das seine LED-Standlichter ein E-Prüfzeichen besitzen. Angeblich sind die von Foliatec. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das E-Prüfzeichen für die Benutzung als Standlicht ausreicht.

GB6SH0T.png

Jetzt komme ich mal mit einer "Kumpel-Geschichte". Ein Kumpel von mir hat mir erzählt das seine LED-Standlichter ein E-Prüfzeichen besitzen. Angeblich sind die von Foliatec. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das E-Prüfzeichen für die Benutzung als Standlicht ausreicht.

das kann sein.. die kosten dann aber 500% mehr ....:schock:

da übersteigt einfach der Preis den nutzen xD

ausserdem sehen birnen geiler aus x) das warm weiße pass einfach zu einigen Autofarben wie z.b. weiß ^^

Bearbeitet von Coroyo

lampen gehen öfter kaputt wenn man sie nach einander wechselt,probier doch mal aus wenn dir wieder eine durchbrennt mal beide zu wechseln.

weil in dem moment wo ein leuchtmittel kaputt geht bekommt die ander seite eine überspannung und somit bekommt die "heile" lampe schon einen knacks und hält nicht mehr so lange und das wechselt sich dann von seite zu seite ab.

honda spart auch ein wenig mit dem kabelquerschnitt an den hauptscheinwerfern und läßt deswegen bei laufenden motor über 14V an die lampen,das schröpft die haltbarkeit schon extrem ein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.