Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sprüche


B-CH6

Empfohlene Beiträge

* Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den gleichen Horizont. K.Adenauer

* Vieles ist logisch und stimmt trotzdem nicht.

* Motto: Auf ein Pferd springen und in alle Richtungen davonreiten.

* Der erste Mensch war nicht der letzte Affe.

* Black holes are where God divided by zero.

* Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante. Die Bevölkerung wächst.

* Was nützt einem eine freie Meinung, wenn sie keiner hören will?

* Wir sind genau die, vor denen uns unsere Eltern, schon immer gewarnt haben!

* "Das war meine letzte Kugel" schoss es mir durch den Kopf.

* Es ist erstaunlich, wie lange es dauert, etwas zu erledigen, woran man nicht arbeitet.

* Der Sommer kommt, der Regen wird wärmer.

* Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente. Mark Twain

* "Bitte sage mir, welchen Weg ich gehen soll!" - "Das hängt davon ab, wohin Du willst" (Lewis Carroll, Alice im Wunderland)

* Wer stets Angst hat sich den Mund zu verbrennen wird immer kalt essen müssen (Knut Becker)

* Die Leute, die niemals Zeit haben, tun am wenigsten. (Lichtenberg)

* My teacher always tells me that the only stupid question is the one unasked.

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

- Gesundheit wird erst dann geschätzt wenn Krankheit naht.

 

- Außer dem Kampf an der Front hat wohl keine andere Arbeit so viele Opfer gefordert wie die medizinische. (Wladimir Iljitsch Lenin)

 

- Non omnia possumus omnes. / Keiner kann alles (Gaius Lucillus 180-102 v. u. Z.)

 

- Chirurgus auf Griechisch ist auf Deutsch so viel als Handwerker. Darum daß sein Amt ist mit der Hand zu wirken an des Menschen Laib. (Walther Ryff)

 

- Ich glaube nur an Statistiken die ich selbst gefälscht habe. (Winston Churchill)

 

- So manche Weisheit ging einem Irrtum vorraus.

 

- Womit ein Narr endet beginnt ein Kluger. (Richard Trench)

 

- Ein Mensch bleibt Weise, solange er die Weisheit sucht; Sobald er sie gefunden haben will, wird er zum Narr. ( nach dem "Talmud")

 

- Tritt frisch auf, tu´s Maul auf, und hör´ bald wieder auf (Martin Luther)

 

- Simplex sigillum veri. / Die Schlichtheit ist der Warheit Siegel

 

- Nur der objektiv, vernünftig denkende Mensch ist das Maß der Dinge (Sokrates)

 

- Ob ein Mensch klug ist, erkennt man viel besser an seinen Fragen als seinen Antworten.

 

- Geist funktioniert wie ein Fallschirm - er funktioniert nut wenn er offen ist. (Thomas R. Dewar)

 

- Gott hat der Intelligenz des Menschen Grenzen gesetzt, nicht ihrer Dummheit. (Elbert Hubbard)

 

- Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich ( Johann Wolfgang von Goethe)

 

- Mors ultima linea rerum / Sterben ist der Dinge letztes (Horaz, 65-08 v. u. Z.)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.