Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

* Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den gleichen Horizont. K.Adenauer

* Vieles ist logisch und stimmt trotzdem nicht.

* Motto: Auf ein Pferd springen und in alle Richtungen davonreiten.

* Der erste Mensch war nicht der letzte Affe.

* Black holes are where God divided by zero.

* Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante. Die Bevölkerung wächst.

* Was nützt einem eine freie Meinung, wenn sie keiner hören will?

* Wir sind genau die, vor denen uns unsere Eltern, schon immer gewarnt haben!

* "Das war meine letzte Kugel" schoss es mir durch den Kopf.

* Es ist erstaunlich, wie lange es dauert, etwas zu erledigen, woran man nicht arbeitet.

* Der Sommer kommt, der Regen wird wärmer.

* Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente. Mark Twain

* "Bitte sage mir, welchen Weg ich gehen soll!" - "Das hängt davon ab, wohin Du willst" (Lewis Carroll, Alice im Wunderland)

* Wer stets Angst hat sich den Mund zu verbrennen wird immer kalt essen müssen (Knut Becker)

* Die Leute, die niemals Zeit haben, tun am wenigsten. (Lichtenberg)

* My teacher always tells me that the only stupid question is the one unasked.

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

- Gesundheit wird erst dann geschätzt wenn Krankheit naht.

- Außer dem Kampf an der Front hat wohl keine andere Arbeit so viele Opfer gefordert wie die medizinische. (Wladimir Iljitsch Lenin)

- Non omnia possumus omnes. / Keiner kann alles (Gaius Lucillus 180-102 v. u. Z.)

- Chirurgus auf Griechisch ist auf Deutsch so viel als Handwerker. Darum daß sein Amt ist mit der Hand zu wirken an des Menschen Laib. (Walther Ryff)

- Ich glaube nur an Statistiken die ich selbst gefälscht habe. (Winston Churchill)

- So manche Weisheit ging einem Irrtum vorraus.

- Womit ein Narr endet beginnt ein Kluger. (Richard Trench)

- Ein Mensch bleibt Weise, solange er die Weisheit sucht; Sobald er sie gefunden haben will, wird er zum Narr. ( nach dem "Talmud")

- Tritt frisch auf, tu´s Maul auf, und hör´ bald wieder auf (Martin Luther)

- Simplex sigillum veri. / Die Schlichtheit ist der Warheit Siegel

- Nur der objektiv, vernünftig denkende Mensch ist das Maß der Dinge (Sokrates)

- Ob ein Mensch klug ist, erkennt man viel besser an seinen Fragen als seinen Antworten.

- Geist funktioniert wie ein Fallschirm - er funktioniert nut wenn er offen ist. (Thomas R. Dewar)

- Gott hat der Intelligenz des Menschen Grenzen gesetzt, nicht ihrer Dummheit. (Elbert Hubbard)

- Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich ( Johann Wolfgang von Goethe)

- Mors ultima linea rerum / Sterben ist der Dinge letztes (Horaz, 65-08 v. u. Z.)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.