B-CH6 Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 * Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den gleichen Horizont. K.Adenauer * Vieles ist logisch und stimmt trotzdem nicht. * Motto: Auf ein Pferd springen und in alle Richtungen davonreiten. * Der erste Mensch war nicht der letzte Affe. * Black holes are where God divided by zero. * Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante. Die Bevölkerung wächst. * Was nützt einem eine freie Meinung, wenn sie keiner hören will? * Wir sind genau die, vor denen uns unsere Eltern, schon immer gewarnt haben! * "Das war meine letzte Kugel" schoss es mir durch den Kopf. * Es ist erstaunlich, wie lange es dauert, etwas zu erledigen, woran man nicht arbeitet. * Der Sommer kommt, der Regen wird wärmer. * Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente. Mark Twain * "Bitte sage mir, welchen Weg ich gehen soll!" - "Das hängt davon ab, wohin Du willst" (Lewis Carroll, Alice im Wunderland) * Wer stets Angst hat sich den Mund zu verbrennen wird immer kalt essen müssen (Knut Becker) * Die Leute, die niemals Zeit haben, tun am wenigsten. (Lichtenberg) * My teacher always tells me that the only stupid question is the one unasked. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Bluestorm-CG8 Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 - Gesundheit wird erst dann geschätzt wenn Krankheit naht. - Außer dem Kampf an der Front hat wohl keine andere Arbeit so viele Opfer gefordert wie die medizinische. (Wladimir Iljitsch Lenin) - Non omnia possumus omnes. / Keiner kann alles (Gaius Lucillus 180-102 v. u. Z.) - Chirurgus auf Griechisch ist auf Deutsch so viel als Handwerker. Darum daß sein Amt ist mit der Hand zu wirken an des Menschen Laib. (Walther Ryff) - Ich glaube nur an Statistiken die ich selbst gefälscht habe. (Winston Churchill) - So manche Weisheit ging einem Irrtum vorraus. - Womit ein Narr endet beginnt ein Kluger. (Richard Trench) - Ein Mensch bleibt Weise, solange er die Weisheit sucht; Sobald er sie gefunden haben will, wird er zum Narr. ( nach dem "Talmud") - Tritt frisch auf, tu´s Maul auf, und hör´ bald wieder auf (Martin Luther) - Simplex sigillum veri. / Die Schlichtheit ist der Warheit Siegel - Nur der objektiv, vernünftig denkende Mensch ist das Maß der Dinge (Sokrates) - Ob ein Mensch klug ist, erkennt man viel besser an seinen Fragen als seinen Antworten. - Geist funktioniert wie ein Fallschirm - er funktioniert nut wenn er offen ist. (Thomas R. Dewar) - Gott hat der Intelligenz des Menschen Grenzen gesetzt, nicht ihrer Dummheit. (Elbert Hubbard) - Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich ( Johann Wolfgang von Goethe) - Mors ultima linea rerum / Sterben ist der Dinge letztes (Horaz, 65-08 v. u. Z.) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.