Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

welche standlichter,rückleuchten und kennzeichen beleuchtung???

Empfohlene Beiträge

hat jemand erfahrung mit led standlichtern???

wenn ja welche taugen was???

und welchen sockel brauche ich?? wie er aussieht weiss ich zwar aber das sieht man auf den bildern nicht so gut!

und kann es sein das man für die rückleuchten die gleichen braucht bzw das die den gleichen sockel haben???

und wie siehts mit der kennzeichenbeleuchtung aus??

ich weiß viele fragen auf einmal:D

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Licht und Bremse hinten ist über eine 2 Faden Birne gesteuert (dort finger weg von LED)

Kennzeichen wie auch Standlicht sind T10 5w5 auch Glassockel genannt.

Vorne fahre ich blue lasierte Standlichter die weiß leuchten.

Hinten fahre ich dectane SMD9 (gibts auch als 12).

Kostenpunkt zwischen 12 und 17€ für 2 Stück.

Finger weg von diesem billig Müll die eine große haben oder so für 5-8€

Bei denen ist nicht nur die Optik bescheiden, die Quallität und die Ausleuchtung sondern auch die Haltbarkeit.

Wer billig kauft, kauft 2x.

Im Innenraum würde ich von diesem LED trend ablassen.

Schwache ausleuchtung und bescheidene Optik.

Welche aber wie immer Geschmackssache ist.

12:

http://www.sw-tuning.de/LED-Standlichter/LED-Standlichter-Check-Control/Universal/SMD-Line-T10-Standlicht-mit-12-SMD-LED-weiss-CanBus::3487.html

9:

http://akb-tuning.de/index.php?page=product&info=1410

Bei mir fingen die Standlichter immer an zu blinken nach ner Zeit. Hab jetzt nen Spannungsspitzenkiller an der Batterie (allg. fürs Fahrzeug, nicht wegen LED) und Samsung LEDs mit Alukühlkörper. Aber erst seit ca. 2 Wochen. Kann also noch nicht viel dazu sagen.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Ja wenns hält ist der doppelte Preis gerechtfertigt. Hatte vorher wirklich nur billige :D

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Licht und Bremse hinten ist über eine 2 Faden Birne gesteuert (dort finger weg von LED)

Kennzeichen wie auch Standlicht sind T10 5w5 auch Glassockel genannt.

Vorne fahre ich blue lasierte Standlichter die weiß leuchten.

Hinten fahre ich dectane SMD9 (gibts auch als 12).

Kostenpunkt zwischen 12 und 17€ für 2 Stück.

Finger weg von diesem billig Müll die eine große haben oder so für 5-8€

Bei denen ist nicht nur die Optik bescheiden, die Quallität und die Ausleuchtung sondern auch die Haltbarkeit.

Wer billig kauft, kauft 2x.

Im Innenraum würde ich von diesem LED trend ablassen.

Schwache ausleuchtung und bescheidene Optik.

Welche aber wie immer Geschmackssache ist.

12:

http://www.sw-tuning.de/LED-Standlichter/LED-Standlichter-Check-Control/Universal/SMD-Line-T10-Standlicht-mit-12-SMD-LED-weiss-CanBus::3487.html

9:

http://akb-tuning.de/index.php?page=product&info=1410

erstmal danke für die schnellen antworten!!

wie hell sind denn die lampen von deinem link??? zu hell sollten die ja auch nicht sein,jedenfalls nicht heller als das normale abblendlicht!

als ich hinten mal nachgeschaut habe sah die genau so aus wie die glassockel lampen!?

gibts denn da auch vieleicht etwas hellere?? denn eine ist mir kaputt gegangen da wollte ich gleich was besseres nehmen!

noch ne kleine frage am rande taugt die bosch H7 plus 90 was?? hab ich mir gerade bestellt!

Ich habe mal dir stärksten Birnen probiert bzw habe sie drin.

Das stärkste was es auf dem Markt gibt mit Zulassung.

Phillips super Duper Ultra Raceing race Edd. ka hab 35€ gezahlt.

Kann dir sagen, Kerzenlicht bleibt Kerzenlich.

Halogen ist einfach Schrott, würde mir auch nie wieder einen neueren holen wenn der kein Xenon hat.

Hinten ist Glassockel im Kennzeichen richtig.

5W5 alias T10 alias Glassockel.

Die LEDs sind recht hell und leuchten schön gleichmäßig aus, nicht son 0815 Müll wie bei ebay oft angeboten wird mit 1-2-3-4 LEDs oder so.

Sie flackern auch nicht nach kurzer Zeit.

An ein Abblendlicht werden sie um WELTEN niemals rankommen.

Nicht mal an Nebelscheinwerfer, das sind LEDs keine Zauberbirnen.

Selbst Audi hat probleme die LEDs als Abblendlicht ordentlich zu bauen das sie ordentlich ausleuchten, aber es ist sogar machbar.

Naja wenn BMW es schafft nur durch Standlichtringe diese als Abblendlicht fungieren zu lassen, dann schafft das Audi auch mit den LEDs.

Aber wie gesagt Kennzeichen LED ist in keinster Weise mit einem Abblendlicht zu vergleichen.

Leuchten aber trotzdem bis zum Boden

Von Nightbreaker OSrams kann ich dir nur abraten.

Die Farbe ist ganz ordentlich aber die Lampen gehen bei häufiger Nutzung fast im Wochentakt drauf bei knapp 12€ pro Lampe.

Bearbeitet von RaZeR86

gibts denn für die normalen heckleuchten ne alternative die heller ist?? als ich hinten auf hatte sah die aber auch fast nach glassockel aus:confused:

bzw was kommen denn da für welche rein??

ich werde jetzt aber erstmal die dectane SMD9 oder 12 bestellen vieleicht gleich 4 mal für kennzeichen und standlicht:)) ich schätze mal die 12er sind bestimmt zu hell fürs standlicht oder?

Machen nicht viel Unterschied die 12 oder 9er.

So hell wie du dir das glaube ich vor stellst ist das bei weitem nicht.

Nein Rückleuchte ist garnichts Glassockel und da gibts nichts helleres was legal wäre.

Wozu auch?

Die originalen leuchten wie tiere, beim Bremsen haste Flutlicht nach hinten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.