syntax Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Moin Gemeinde, ich möchte in absehbarer Zeit die Vorderitze in meinem QP umbauen bzw. tauschen und interessiere mich in diesem Zusammenhang für Sitze der US-Marke Stätus. Dieser Hersteller ist meines Wissens nach relativ jung, hat aber durchaus schicke Modelle im Angebot. Daher zwei Fragen in die Runde: hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Gestühl? Und wenn ja, wie ist die Verarbeitung, das äußere Erscheinungsbild und Preis-Leistungs-Verhältnis?kennt jemand einen Importeur in D oder Zentraleuropa, bei dem man die Sitze ggf. probesitzen kann und man sie nicht "blind" aus den USA ordert? Thx, //syn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marqe Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich glaube zu deinen 2 Fragen weiß hier im Forum leider keiner was :\ Zitieren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PRS Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Oder keiner wissen will. Wer bitteschön Importiert Sportsitze wenn es auf dem Europäischen Markt ca. 50 Anbieter gibt aber nur ca. 4 Hersteller. Sagt alles! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.