Tim Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Hallo zusammen, habe ein Problem: Und zwar brauche ich das linke innere Antriebswellengelenk für meinen CH1, Bj. 2000, 156kw/212PS, bekomme dieses aber nicht, weil ich ein Import-Fahrzeug habe, sprich Schlüsselnummer 2131/000. Habt ihr ne Ahnung, welche Welle noch passen könnte, villeicht von nem CG etc.? Oder hat noch jemand ein neuwertiges intaktes Gelenk rumliegen? Vielen Dank und Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Welche Seite soll denn das sein? Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Geschrieben 21. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 linke Antriebswelle, inneres Gelenk, das ist ausgeschlagen. Habe aber jetz gehört, dass es das wohl nicht einzeln gibt. Kann wohl nur repariert werden?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Links ist die lange oder? Hätte vielleicht was komplettes noch für dich da, müsste ich nur kurz schauen. Laut teilekatalog ist es das gleiche. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Geschrieben 21. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Also CH1 Bj 2001, Linke Sntriebswelle, inneres Gelenk. Würde auch eine komplette Welle nehmen, wenn diese intakt ist. Ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hallo. Habe jetzt die linke welle getauscht und wenn ich anfahre (oder beim lenken), knackts immernoch ab und zu. kann es vielleicht die mittelwelle sein? wenn ich an dem kopf zur mittelwelle die antriebswelle nach oben oder unten bewege, ist da gut spiel. kann dieses lager, was nach oben hin angeschraubt ist, ausschlagen? vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hallo. Habe jetzt die linke welle getauscht und wenn ich anfahre (oder beim lenken), knackts immernoch ab und zu. kann es vielleicht die mittelwelle sein? wenn ich an dem kopf zur mittelwelle die antriebswelle nach oben oder unten bewege, ist da gut spiel. kann dieses lager, was nach oben hin angeschraubt ist, ausschlagen? vielen Dank Hätt ich noch liegen, könntest günstig haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hab das teil. frage ist nur ob man sowas merkt beim rangieren oder auch fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Hallo, also bei mir ist laut T Ü V das Antriebswellengelenk undicht...kann man das wieder " dicht " machen oder muss man das jetzt komplett austauschen ? Mfg Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Mach einfach ne neue manchette rum fertig. Fahre damit aber nicht so lange durch die gegend nicht schnell und nicht vieke km. Wenn das fett zu gering ist kannste dich eventuell verabschieden davon und legst bei honda 4 zahlen hin. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Meinst du mit der undichten nich solange oder mit der neuen dann ? Eher mit der undichten nich solange etc oder ? Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ja mit der undichten nicht so lange. geht das fett raus un das gelenk kaputt. neue manchette und fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hab mal bei den Werkstätten nachgefragt..80 € soll das kosten mit Einbau o_O Also falls sich einer bissl Geld verdienen will bitte melden ?! Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Der jenige wird sich freuen. Beide Seiten sind sch..... Die äußere aber noch wesendlich mehr als die innere. Aber 50-90€ ist doch ein guter Preis. Ich könnte ja nen Kumpel fragen, aber denke das hat bei dir keine zeit, da er erst sein Auto macht und wir dann meins zerlegen. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Naja da ich bei mir ja nur die Manschette tauschen lassen will find ich das ganz schön viel. Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Geschrieben 29. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2012 sorry, wenn ich euch nochmal nerve. Habt ihr auch das Problem (oder ist das vielleicht eine Krankheit), dass es an der Verbinung Linke Antriebswelle/Mittelwelle klappert? Bei mir klapperts da hörbar laut bei befahren von bodenwellen/Schlaglöchern. Es klappert einfach metallisch- Wenn ich ihn hochbocke und daran wackel, merkt man auch Spiel nach oben/unten. Muss dazu sagen, dass ich ein hartes Fahrwerk drin haben (cup-Auto). Aber das darf ja eigentlich nicht sein. Habe beide Wellen (Außenwelle, Mittelwelle) schon getauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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