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Antriebswellengelenk CH1


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe ein Problem: Und zwar brauche ich das linke innere Antriebswellengelenk für meinen CH1, Bj. 2000, 156kw/212PS, bekomme dieses aber nicht, weil ich ein Import-Fahrzeug habe, sprich Schlüsselnummer 2131/000.

 

Habt ihr ne Ahnung, welche Welle noch passen könnte, villeicht von nem CG etc.?

Oder hat noch jemand ein neuwertiges intaktes Gelenk rumliegen?

 

Vielen Dank und Grüße

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  • 1 Monat später...

Hallo. Habe jetzt die linke welle getauscht und wenn ich anfahre (oder beim lenken), knackts immernoch ab und zu. kann es vielleicht die mittelwelle sein? wenn ich an dem kopf zur mittelwelle die antriebswelle nach oben oder unten bewege, ist da gut spiel. kann dieses lager, was nach oben hin angeschraubt ist, ausschlagen?

vielen Dank

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Hallo. Habe jetzt die linke welle getauscht und wenn ich anfahre (oder beim lenken), knackts immernoch ab und zu. kann es vielleicht die mittelwelle sein? wenn ich an dem kopf zur mittelwelle die antriebswelle nach oben oder unten bewege, ist da gut spiel. kann dieses lager, was nach oben hin angeschraubt ist, ausschlagen?

vielen Dank

 

Hätt ich noch liegen, könntest günstig haben

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Mach einfach ne neue manchette rum fertig. Fahre damit aber nicht so lange durch die gegend nicht schnell und nicht vieke km.

Wenn das fett zu gering ist kannste dich eventuell verabschieden davon und legst bei honda 4 zahlen hin.

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Der jenige wird sich freuen.

Beide Seiten sind sch.....

Die äußere aber noch wesendlich mehr als die innere.

Aber 50-90€ ist doch ein guter Preis.

 

Ich könnte ja nen Kumpel fragen, aber denke das hat bei dir keine zeit, da er erst sein Auto macht und wir dann meins zerlegen.

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  • 1 Monat später...
sorry, wenn ich euch nochmal nerve. Habt ihr auch das Problem (oder ist das vielleicht eine Krankheit), dass es an der Verbinung Linke Antriebswelle/Mittelwelle klappert? Bei mir klapperts da hörbar laut bei befahren von bodenwellen/Schlaglöchern. Es klappert einfach metallisch- Wenn ich ihn hochbocke und daran wackel, merkt man auch Spiel nach oben/unten. Muss dazu sagen, dass ich ein hartes Fahrwerk drin haben (cup-Auto). Aber das darf ja eigentlich nicht sein. Habe beide Wellen (Außenwelle, Mittelwelle) schon getauscht.
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