viktorm Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Hallo, suche vom CN2 sitzheizungsschalter (2 Stück), am besten mit der Verkleidung in der die sitzen, Wo kriegt man es gebraucht? Bei Ebay ist nichts. MfG Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Die kosten richtig Geld bei Honda.Welche Farbe hat deine Blende von der Mittelkonsole? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 ich hätte noch die verkleidung in dem dunklen wurzelholz Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
viktorm Geschrieben 21. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 meine Konsole ist in Silber/Grau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Hab auch nur die "Blauholzplastik" Konsole, aber noch zwei nagelneue Schalter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.