Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Toyota gt86


KAWA450

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Der wird sowas von einschlagen, der ist noch nicht mal rausgekommen und der wird schon fleisig getuned:D

 

Soll eher so ein mix aus gt2000 und AE86 nachfolger sein.....

 

Laut gerüchten soll es den dann auch von Toyota aufgeladen geben

 

Will den endlich mal probefahren:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider nur als saugmotor. Der subaru brz soll ja laut gerüchten auch als sti erscheinen.....

 

Ja aber nur als abgespeckte Version mit 'n paar schickeren Schwellern und so. Am Motor wird da nix

gemacht.

 

Ich persönlich finde die Karre irgendwie häßlich. Und übermäßig Power hat der ja auch nicht. Is' halt

lediglich 'ne Kurvensau mit hohem Spaßfaktor.

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So muss dat doch sein...Ich finde mein Accord echt klasse das das niemand falsch versteht...aber anders wie bei meinem "muss"(kein muss aber ich fände es supa) beim SUBARU BRZ folgendes nicht nachträglich gemacht werden...

 

-Fahrwerk, da eh schon tief

-schöööne Schalensitze

-Ein bisschen mehr Leistung, da Accord mehr gewicht

- nur 3 Türen statt 5

 

 

Also ich finde das ding jez schon klasse.....mal kucken was er so ab 60 000 km dann kostet ...vielleicht steige ich dann ein :D :D :D

 

@wEEd: falls du schon paar daheim hast, kannste mir ja ein schicken ;)

Bearbeitet von KAWA450
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr sehr geiles auto mit viel und noch mehr potenzial.

wird noch das beliebteste objekt bei den tunern im nächsten jahr.

 

@ theo

meld dich sofort wenn er da ist, vllt unterschreibe ich direkt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

While Atake didn't go into specifics, he hinted "We can definitely develop the intake system." We can also expect a revised variable valve control system as well as a sports exhaust system. These modifications could enable the 2.0-liter four-cylinder engine to produce approximately 250 hp (186 kW / 253 PS).

 

As for the turbocharger? It's reportedly a no-go, because there isn't enough room in the engine bay to mount an intercooler. Atake also said "We want to keep turbocharging separate. It is for models like the WRX STI." He added, "The same goes for four-wheel drive. We could not make the BRZ four-wheel drive even if we wanted to."

Also 250PS Sauger und kein Turbo....müsste man jetzt noch wissen was das Teil wiegt.

 

P.S 1200 kg.... 7,6Sekunden auf 100 :baby:

Bearbeitet von DerTobi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weed ich melde mich schon mal an:D:D:D

 

was will man mehr wie 1200 kg boxer heck tieferschwerpunkt 200ps sperrdiff usw..... optimales alltagsauto mit leistung und spassfaktor und das im jahre 2012 wo die autos immer höher und immer mehr wie homoufos aussehen:D

 

denke mal das auto wird auch recht sparsam sein für die leistung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer autobild die ich auf Arbeit gelesen habe war der Toyota drin und den soll es auch als rennversion geben mit Turbo ohne rücksitzbank und carbon und so weiter. Ich werde die Sache mal verfolgen. Klingt super intressant und macht mich beim lesen schon an.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.