KAWA450 Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Hallo zusammen, (falls es hier schon was dazu gibt, löscht mich einfach :D ) Was meint IHR zum gt86 Boxermotor / 200 PS / 1200 kg leergewicht....mit all dem was "wir" versuchen anzubauen ^^ http://www.toyota.de/cars/coming_soon/gt_86/index.tmex Gruss Paule Bearbeitet 22. Mai 2012 von KAWA450 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jandariko Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 also, das ist endlich mal wieder ein auto, wie man es aus japan erwartet. für mich ein heisser zweitwagen kandidat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 leider nur als saugmotor. Der subaru brz soll ja laut gerüchten auch als sti erscheinen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 sieht aus wie ein Celica-Nachfolger :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Der wird sowas von einschlagen, der ist noch nicht mal rausgekommen und der wird schon fleisig getuned:D Soll eher so ein mix aus gt2000 und AE86 nachfolger sein..... Laut gerüchten soll es den dann auch von Toyota aufgeladen geben Will den endlich mal probefahren:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jandariko Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 leider nur als saugmotor. Der subaru brz soll ja laut gerüchten auch als sti erscheinen..... sauger ist eh das beste was nutzt mir ein tsi, wenn ich nur ohne gas durch kurven kann, weil der turbo bumms das auto unberechenbar macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 und weil der unabgestimmte turbo einfach zum kotzen ist xD 100PS mit Turbo ist aber schon irgendwie erbärmlich xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 schöne zusammenarbeit, aber da bekomme ich das heulen wenn 2 Hersteller ne Karre rausbringen die genau gleich aussehen -_- Wie Seat Arosa und VW Lupo LOL ja gut die frontscheinwerfer waren anders aber sonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 leider nur als saugmotor. Der subaru brz soll ja laut gerüchten auch als sti erscheinen..... Ja aber nur als abgespeckte Version mit 'n paar schickeren Schwellern und so. Am Motor wird da nix gemacht. Ich persönlich finde die Karre irgendwie häßlich. Und übermäßig Power hat der ja auch nicht. Is' halt lediglich 'ne Kurvensau mit hohem Spaßfaktor. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 finde die "neueren" weißen Rückleuchten von Subaru soo gräßlich xD subaru = allrad toyota = heckantrieb !?!???! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 beide Heckantrieb wer probefahren will soll bescheid geben ^^ ;):D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 WTF? Subaru mit Heckantrieb? wasn da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 22. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) So muss dat doch sein...Ich finde mein Accord echt klasse das das niemand falsch versteht...aber anders wie bei meinem "muss"(kein muss aber ich fände es supa) beim SUBARU BRZ folgendes nicht nachträglich gemacht werden... -Fahrwerk, da eh schon tief -schöööne Schalensitze -Ein bisschen mehr Leistung, da Accord mehr gewicht - nur 3 Türen statt 5 Also ich finde das ding jez schon klasse.....mal kucken was er so ab 60 000 km dann kostet ...vielleicht steige ich dann ein :D :D :D @wEEd: falls du schon paar daheim hast, kannste mir ja ein schicken ;) Bearbeitet 22. Mai 2012 von KAWA450 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 sehr sehr geiles auto mit viel und noch mehr potenzial. wird noch das beliebteste objekt bei den tunern im nächsten jahr. @ theo meld dich sofort wenn er da ist, vllt unterschreibe ich direkt ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 SAMMELBESTELLUNG hahahahha :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jandariko Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 HIER, ich will ne probefahrt, komm auch mit meinem Lexus, zwecks markenbindung, wenns sein muss... :D ich muss das teil einfach mal fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 bin sehr gespannt,das konzept und die daten sprechen für sich. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 um 1:55uhr sieht man den auf kabel1 bei abenteuer auto hier mal ein "demo" http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-auto/videos/clip/toyota-gt-86-rennstrecke-1.66830 Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Wie geil...der BRZ gefällt mir richtig gut. Das ist mal nen Auto was ich mir auf anhieb holen würde. Sauger + Heckantrieb + Boxer + für 30000€....dafür würde ich sogar meinen CW2 wieder abgeben. Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) While Atake didn't go into specifics, he hinted "We can definitely develop the intake system." We can also expect a revised variable valve control system as well as a sports exhaust system. These modifications could enable the 2.0-liter four-cylinder engine to produce approximately 250 hp (186 kW / 253 PS). As for the turbocharger? It's reportedly a no-go, because there isn't enough room in the engine bay to mount an intercooler. Atake also said "We want to keep turbocharging separate. It is for models like the WRX STI." He added, "The same goes for four-wheel drive. We could not make the BRZ four-wheel drive even if we wanted to." Also 250PS Sauger und kein Turbo....müsste man jetzt noch wissen was das Teil wiegt. P.S 1200 kg.... 7,6Sekunden auf 100 :baby: Bearbeitet 22. Mai 2012 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Weed ich melde mich schon mal an:D:D:D was will man mehr wie 1200 kg boxer heck tieferschwerpunkt 200ps sperrdiff usw..... optimales alltagsauto mit leistung und spassfaktor und das im jahre 2012 wo die autos immer höher und immer mehr wie homoufos aussehen:D denke mal das auto wird auch recht sparsam sein für die leistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 richtig. dazu kommt noch das es def das ein oder andere dafür zu kaufen gibt was ihm noch etwas mehr an leistung gibt und weniger an gewicht. das wird DAS auto :p Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 wird mal zeit das Honda DAS AUTO rausbringt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 7,6 sekunden auf 100? kann doch garnicht sein oder da ist ja mein Cl9 fast genauso schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 In einer autobild die ich auf Arbeit gelesen habe war der Toyota drin und den soll es auch als rennversion geben mit Turbo ohne rücksitzbank und carbon und so weiter. Ich werde die Sache mal verfolgen. Klingt super intressant und macht mich beim lesen schon an. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.