BettyBj99 Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Hi suche ne servopumpe für meinen acci ist nen cg8 BJ 99 mit ner 1,8l machiene gaaaaanz dringend:wall::wall::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BettyBj99 Geschrieben 25. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Hat denn keiner noch irgendwo eine rumliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 26. Mai 2012 Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) Moin! Doch, ich hab eine. Es muss aber durch den Unfall die Riemenscheibe getauscht werden. Ausser dieser Macke ist sie noch Top. Wenn das kein problem darstellt würd ich mich davon trennen können. :D Edith sagt: Verkauft! Bearbeitet 27. Mai 2012 von Bluestorm-CG8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.