HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) Hallo, hab meinen CU2 jetzt ca. 1 Monat. Habe ihn damals bei nem Toyota Händler gekauft, weil aus der Verwandtschaft jemand dort arbeitet und ich so n paar Vorteile hatte. Zum Beispiel wurde dann dort auch gleich ne große Inspektion gemacht. Jetzt mein Problem. Mir fehlt jetzt dieser Ausdruck als Nachweis, dass die Inspektion gemacht wurde. Obwohl das Toyota Autohaus zu einer Kette gehört, die auch Hondaautohäuser haben, kriegen die das irgendwie nicht gebacken, mir diesen Ausdruck zu erstellen. Meine Verwandschaft hat nun schon 3x nachgehackt. Kann ich mit dem Thema zu jedem beliebigen Hondaautohaus fahren. Ist das ne Datenbank auf die jeder Hondahändler Zugriff hat. Theoretisch sollte es dem Computer ja egal sein, ob ein Hondamensch oder Toyotamensch die Inspektion gemacht hat. Ich weiß allerdings nicht welche eventuellen vorgelagerten Prozesse (Abrechnung, Auftragserstellung o.ä.)dem Computer fehlen, damit die Inspektion in die Datenbank kann und ich so meinen Ausdruck erhalte. Danke und Grüße Henric Bearbeitet 23. Mai 2012 von HoNdAbEaSt_4LiFe Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 23. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Hat sich quasi schon erledigt, hab gerad mal bei nem anderen Hondaautohaus angerufen. Jeder Hondahändler in ganz Europa hat auf dieses System Zugriff. Benötigt wird das Serviceheft, da stehen einige Nummern drin die zur "Erstanlage" des Fahrzeugs benötigt werden, natürlich die Arbeiten die gemacht wurden und der km Stand. Die Arbeiten die gemacht wurden sind auch individuell anpassbar. Wichtig zu wissen ist noch, dass das Datum, an dem der Eintrag gemacht wurde, als das Datum gilt, an dem die Inspektion gemacht wurde. Ich muss mich jetzt also spurten, da die Inspektion ja schon nen Monat her ist. Grüße Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.