Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tourer Duplex ESD vom CM2

rookee

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

Zum verkauf stehene die beiden ESD´s vom CM2 die ich selbst vor garnicht so langer Zeit gekauft habe. Ging zwar über Ebay aber es war ein Forumuser ( Honda78Accord) . Ich wollte die ursprünglich an meinen Tourer montieren aber meine Pläne haben sich geändert. (wird doch eine Edelstahl sonderanfretigung)

Ich habe die ESD`s einwenig restauriert ; angeschliffen und lackiert sowei die zwei Blenden mit Chrompaste aufpoliert. ESD´s rascheln ein wenig wenn man die schüttelt sind aber laut vorbesitzer in Ordnung was mir hier auch ein KFZ Mechaniker bestätigt hat..

Anbei ein Paar Iphone Bilder; bessere folgen noch ;

PREIS: 180,- inkl. Versand

IMG_0365.jpg.d5187837fd58c3682b916f0e3fd296fa.jpg

IMG_0364.jpg.d6fa22152b3de0b99bcb12ba95652d1b.jpg

IMG_0363.jpg.4194bc4ce2c5422b15ba10d29d0a23eb.jpg

Bearbeitet von rookee

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

angefressen sind die Töpfe oben, sind ja nicht neu ; habe die aber so gut es geht abgeschliffen und mit Hitzebeständigen auspuff Lack lackiert...

Passen definitiv NICHT auf Limo !

So nochma ein Foto gefunden:

http://desmond.imageshack.us/Himg341/scaled.php?server=341&filename=img0632z.jpg&res=landing

Bearbeitet von rookee

Sind OEM da brauchst de keine Papiere.

Dann kann der wohl zu. Wenn nicht PN an mich ;)

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.