rookee Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) Hallo , Zum verkauf stehene die beiden ESD´s vom CM2 die ich selbst vor garnicht so langer Zeit gekauft habe. Ging zwar über Ebay aber es war ein Forumuser ( Honda78Accord) . Ich wollte die ursprünglich an meinen Tourer montieren aber meine Pläne haben sich geändert. (wird doch eine Edelstahl sonderanfretigung) Ich habe die ESD`s einwenig restauriert ; angeschliffen und lackiert sowei die zwei Blenden mit Chrompaste aufpoliert. ESD´s rascheln ein wenig wenn man die schüttelt sind aber laut vorbesitzer in Ordnung was mir hier auch ein KFZ Mechaniker bestätigt hat.. Anbei ein Paar Iphone Bilder; bessere folgen noch ; PREIS: 180,- inkl. Versand Bearbeitet 23. Mai 2012 von rookee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellmi666 Geschrieben 27. Mai 2012 Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Ich möchte hiermit mein Interesse anmelden. Gibt es auch Fotos von der Abgaseingangsseite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 ja bitte Bilder von der hinteren Seite sieht aber auch schon so aus als ob die Naht oben aufgeht?! sind die baugleich wie bei der Limo? [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 28. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 (bearbeitet) angefressen sind die Töpfe oben, sind ja nicht neu ; habe die aber so gut es geht abgeschliffen und mit Hitzebeständigen auspuff Lack lackiert... Passen definitiv NICHT auf Limo ! So nochma ein Foto gefunden: http://desmond.imageshack.us/Himg341/scaled.php?server=341&filename=img0632z.jpg&res=landing Bearbeitet 28. Mai 2012 von rookee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dajoschi Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 gibt es papiere für die dinger??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellmi666 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ok, ich nehme sie. Für alles weitere bitte per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Sind OEM da brauchst de keine Papiere. Dann kann der wohl zu. Wenn nicht PN an mich ;) Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge