ACC-CDI-2T Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) CAIRBON CB 66 ?? - ich meine hört sich ja gut an und ich halte W.Röhrl jetzt nicht für jmd. der nur Sch... erzählt: http://www.cairbon.com/so-gehts-basis-set.html Was haltet Ihr davon ? Oder hat jmd. das Zeugs schon mal benutzt ?? Grüße Bearbeitet 23. Mai 2012 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 aufn ersten blick ganz geil ^^ ausprobieren würde ichs auf jeden fall... aber wenn dann zuerst auf unsichtbare lackstellen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 habe ich hier auch schon gesehen : http://www.iclean.at/Exterior/TrockenwaescheQuick-Detailer/Meguiars-Ultimate-Wash-Wax-Anywhere--954.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Die Werbung ist leicht zum lachen oder? Nichts gegen Walter, aber die Werbung is der Brüller. Wenn ich das schon lese anteilig (in der Rechnung). Wenn der Wagen schmutzig ist, ist er schmutzig, momentan sowieso alle 2 tage Waschen und der Wagen sieht aus wie hund. Total versandet und bei mir gibts nicht mal nen Sandweg ^^. Sorry is mir mein Lack zu schade, nen sauberes Auto kann ich auch sauber putzen. Den Sprecher der im Hintergrund lawert den sollte man verklagen.... Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 25. Mai 2012 Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Das schlimmste was man einem Fahrzeuglack nur antun kann:motz: IMMER!!!! VORWÄSCHE (Fahrzeug abdampfen), WÄSCHE (am besten mit 2 oder 4 Eimern (in einem Wasser mit Shampoo und in dem anderem normales Wasser zum auswaschen des Waschhandschuhes), ABTROCKNEN (mit einem weichem und sauberen Mikrofasertuch abtrocknen. Bei schwierigen stellen wie z.B. den Spiegeln kann man auch diese mit Luftdruck das Wasser herausblasen.) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 25. Mai 2012 Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 und NUR in einer Waschbox, bzw. an einer dafür zuöässigen Stelle. Zu Hause am Straßenrand oder in der Auffahrt (ohne Ölabscheider) strengstens verboten. Kost um die 300 EUR !!! Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 25. Mai 2012 Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 und aufm Privatgrundstück vor der Garage? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Zählt nicht. Auch da kommt die Blue Man Group - macht nen paar Bilder - und das Umweltamt schickt Dir eine nette Rechnung (so ungefähr). Am Ende darfst Du alles. Nur eines nicht: erwischen lassen :)) Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Es sei denn, du wäschst die Autos deiner angrenzenden Nachbarn mal gelegentlich mit. :D Dann pisst dich keiner an! :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Vor allem der Preis ist der Hammer....habe mir mal das Reise-Set angeschaut. Unglaubliche 52,50€ für 100ml Flaschen!!! Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 dafür sparst du dir das wasser im wert von 1€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ach ja stimmt und die fahrt zur Waschanlage...na da bestell ich mir doch gleich mal eine Familienpackung Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Es sei denn, du wäschst die Autos deiner angrenzenden Nachbarn mal gelegentlich mit. :D Dann pisst dich keiner an! :p Mich hat auch noch nie einer angemacht. Allerdings einen Freund von mir. Hat auf'm Hof sein Auto gewaschen, dummerweise mit etwas "Seife" im Waschwasser. Da kamen halt die Freundlichen, haben (versteckt) Bilder gemacht (von der Straße aus) und dann kam Post. Ich meine es war Umwletamt der Stadt oder so ein Verein. Ob man immer noch nur mit Wassert abspülen darf, weiß ich aber auch nicht. Das ging zumindest früher. Also nur mit Wasserschlauch, reinem Wasser und höchstens noch ein klein bisserl mit dem Schwamm nachhelfen (fast so wie ein Regenschauer). Das war dann OK. Selber waschen (keine Motorwäsche oder sowas) halte ich nicht für Umweltverschmutzung. Man benutzt ja "Spülmittel". Ähnlich, wie wenn ich meine fettige Bratpfanne per Hand abwasche. Was da anders sein soll, weiß ich auch nicht. Lediglich wird deutlich mehr Wasser verbraucht, als in der Waschanlage. Aber das ist ja beim Geschirr spülen nicht anders. Die Maschine kommt mit weniger aus. Trotzdem darf ich es ja von Hand machen. In Gemienden, wo die Abwässer getrennt werden, kann ich es auch noch verstehen, da Oberflächenwasser direkt in Flüsse geleitet werden. Da wäre dann "Spüli" nicht so toll. Gruß Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 bio-spüli ist da die lösung :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 (bearbeitet) Weil in anderen Foren fast nur Positives über CB 66 geschrieben wird (es gibt damit wohl auch echt keine Kratzer :))) habe ich mir das Start Set von Cairbon doch mal zugelegt und am Wochenende getestet. Der Acci war ziemlich verdreckt vorher. Anbei mal zwei Fotos danach. Also 100% perfekt wird das Ergbnis nicht, aber schon sehr gut. Was ich aber nachteilig finde, für das ganze Auto braucht man schon so ca. 20 min. Für ne Zwischendurchwäsche im Urlaub ist das Mittel meiner Meinung nach perfekt, ansonsten bleib ich bei Waschstraße :D. Grüße Bearbeitet 18. Juni 2012 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Wieviel der bekommen hat für die Werbung, mein Opa sagte dazu :D "Da ist doch auch nur Wasser drinn, da kann ich auch auf der Karrosserie P*nkeln und mit meinem Unterhemd wegwischen, sieht genauso aus" Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 "Da ist doch auch nur Wasser drinn' date=' da kann ich auch auf der Karrosserie P*nkeln und mit meinem Unterhemd wegwischen, sieht genauso aus"[/quote'] es ist halt kein Witz... habt ihr mal ein Auto NUR mit Wasser und einem sauberem Küchentuch gewaschen? sieht auch gut aus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.