Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ebay sportauspuff

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
ja genau die Qualität ! die ist bei Fox und TSS extrem schlecht..und bei bastuck wohl kaum besser..allein die schweißnähte bei TSS alter..

die tss f1 sollen sich auch gut gebessert haben.

gibt ja noch die invidia mit hammer qualli ;-)

mmmhh .... bei loonytuns 589 und bei ibäi 529.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe bleibt der MSD und der Rest wird einfach zusammengesteckt und verschraubt. Sollen alle notwenigen Teile dabei sein.

Bei Loonytuns kannst auch mal reinschauen, da sind manchmal noch mehr Bilder. Preis evtl. auch noch verhandelbar.

Bearbeitet von Schmudi

ja genau die Qualität ! die ist bei Fox und TSS extrem schlecht..und bei bastuck wohl kaum besser..allein die schweißnähte bei TSS alter..

Was erwartest du für den Preis? Am besten 400€ ab Kat und Top Verarbeitung :roll:

Die Anlagen sind halt dem Preis angemessen. Und es gibt nunmal keine Laute Auspuffanlage mit ABE.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich fahre selber ne skunk ;)

Ja, illegal :repekt:

Will nur damit sagen von diesen billig Zeug die Finger zu lassen...und das man das neue aufs alte steckt sagt ja auch alles :D zeigen die ja immer beim checker auf Dmax lol

Hattest die TSS und die Fox für den CL Accord beide schon in deinen Händen ja?Ich denke eher nicht.

ACC ist keine Klimaanlage!

oh basti ey... kaum nen accord mit ner skunk2 schon auf dicke hose machen obwohl null ahnung.

bei der fox gibt es mehrere möglichkeiten. für dmax leute (und auch eigentlich für leute wie dich) gibt es die variante zum aufstecken. alle anderen holen sich den teil ab kat.

aber gut das du wieder nur reden kannst obwohl du nicht weißt was sache ist. alle daumen hoch :roll:

zum heulen was hier für leute rumlaufen :D naja egal

hier findest du die skunk:

http://www.heeltoeauto.com/skunk2-stainless-exhaust-system-04-08-tsx-413-05-2030-cut-version-for-shipping-international.html

Frag mich jetzt aber nicht was cut-version bedeutet :P

Bearbeitet von Blackcross

Frag mich jetzt aber nicht was cut-version bedeutet :P

Cut-version heißt nur das der auspuff in mehreren teilen geliefert wird. Besser für versand.

Die Magnaflow sind auch nicht schlecht. Leider hat meiner aber schon nach 1,5 jahren rost angesetzt welcher aber wieder mit etwas pflege zu richten ist. Zu Bastuck kann ich nur sagen das sie in den letzten jahren ordentlich abgenommen haben. Die Lautstärke wurde gemindert damit die anlagen ihre ABE/EWG behalten. Scheiß neue bestimmungen ebend. Und die Qualität stimmt meiner meinung nach noch. Mag sein das die Nähte nicht so gut aussehen aber Rost setzten die nie an. Bastuck Schweißt für die seltenen Anlagen ihre Nähte auch selber. Das sollte man berücksichtigen. Skunk2 und Invidia z.b maschinell.

cool danke schön hast vielleicht auch ein link in Deutschland oder ist sie hier teuere.

ah danke zur info. ja schade wegen der lautstärke wenn wann bedenkt wie laut manche sportwagen oder bikes sind ist das ja nichts dagegen.

aber ich glaub ich entscheide mich für die skunk2 nicht für die shock :-)vielleicht bekomm ich die hier im Forum mal eine günstig wäre mega geil

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.