la vida loca Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 was haltet ihr davon: http://www.ebay.de/itm/BASTUCK-GRUPPE-A-SPORTAUSPUFF-HONDA-ACCORD-ab-02-1x100-/360236058106 ist das was??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Ähm, nö. Hatte ich drunter, Gar kein Sound und das endrohr schaut zu weit unter der heckschuerze heraus. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 435euro und EG das sagt schon alles..gleiche müll wie Fox oder TSS ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 genau basti ;) nur gut das man mit ner bastuck z.b. die meiste leistung rausholt ohne gleich übertrieben laut und teuer zu sein. das einzige problem an der bastuck ist die qualität Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 ja genau die Qualität ! die ist bei Fox und TSS extrem schlecht..und bei bastuck wohl kaum besser..allein die schweißnähte bei TSS alter.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
la vida loca Geschrieben 23. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 ok danke euch was sagt ihr zu einer magna flow oder auch scheise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 ja genau die Qualität ! die ist bei Fox und TSS extrem schlecht..und bei bastuck wohl kaum besser..allein die schweißnähte bei TSS alter.. die tss f1 sollen sich auch gut gebessert haben. gibt ja noch die invidia mit hammer qualli ;-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 ja kla invidia ist oberste klasse :P aber von der skunk sind z.b die schweißnähte auch top :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 http://www.ebay.de/itm/FOX-Sportauspuff-Duplex-Honda-Accord-7-je-100mm-/390165675859?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3AAccord+Viii|Platform%3ACL_%2C+CM_&hash=item5ad7afbf53 seh ich das richtig das der MSD OEM bleibt und die Fox anlage nur draufgesteckt wird ?? o.O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) mmmhh .... bei loonytuns 589 und bei ibäi 529. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe bleibt der MSD und der Rest wird einfach zusammengesteckt und verschraubt. Sollen alle notwenigen Teile dabei sein. Bei Loonytuns kannst auch mal reinschauen, da sind manchmal noch mehr Bilder. Preis evtl. auch noch verhandelbar. Bearbeitet 24. Mai 2012 von Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
la vida loca Geschrieben 24. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 magna flow gut oder nicht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 ja genau die Qualität ! die ist bei Fox und TSS extrem schlecht..und bei bastuck wohl kaum besser..allein die schweißnähte bei TSS alter.. Was erwartest du für den Preis? Am besten 400€ ab Kat und Top Verarbeitung :roll: Die Anlagen sind halt dem Preis angemessen. Und es gibt nunmal keine Laute Auspuffanlage mit ABE. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Ich fahre selber ne skunk ;) Will nur damit sagen von diesen billig Zeug die Finger zu lassen...und das man das neue aufs alte steckt sagt ja auch alles :D zeigen die ja immer beim checker auf Dmax lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Ich fahre selber ne skunk ;) Ja, illegal :repekt: Will nur damit sagen von diesen billig Zeug die Finger zu lassen...und das man das neue aufs alte steckt sagt ja auch alles :D zeigen die ja immer beim checker auf Dmax lol Hattest die TSS und die Fox für den CL Accord beide schon in deinen Händen ja?Ich denke eher nicht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Dann lieber was illegals aber was vernünftiges ;) Die Bilder sprechen mehr als 1000 Worte. Und sind ja nicht wenige die das dadrüber sagen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
la vida loca Geschrieben 25. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 welche für 400euro ab kat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. Mai 2012 Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Dann lieber was illegals aber was vernünftiges ;) Die Bilder sprechen mehr als 1000 Worte. Und sind ja nicht wenige die das dadrüber sagen ;) Welche Bilder denn? Ach so, illegal und vernünftig in einem Satz zu verwenden is schon owned :auslachen: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 25. Mai 2012 Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Komm lass sein :D Entweder fährst du einer dieser Scheißanlagen oder noch OEM und willst auf dicke Hose machen :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 25. Mai 2012 Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 oh basti ey... kaum nen accord mit ner skunk2 schon auf dicke hose machen obwohl null ahnung. bei der fox gibt es mehrere möglichkeiten. für dmax leute (und auch eigentlich für leute wie dich) gibt es die variante zum aufstecken. alle anderen holen sich den teil ab kat. aber gut das du wieder nur reden kannst obwohl du nicht weißt was sache ist. alle daumen hoch :roll: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 25. Mai 2012 Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 leute, bleibt beim thema, oder haltet die finger still! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
la vida loca Geschrieben 26. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 nochmal welche gibts für 400euro. wo bekommt man die shock2 am billigsten??? und streitet euch doch nicht ihr seit als Kollegen wir müssen zusammen halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Mai 2012 Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 wo bekommt man die shock2 am billigsten??? In jedem gut sortiereten Spielehandel oder bei Medimarkt, Amazon etc. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 26. Mai 2012 Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) zum heulen was hier für leute rumlaufen :D naja egal hier findest du die skunk: http://www.heeltoeauto.com/skunk2-stainless-exhaust-system-04-08-tsx-413-05-2030-cut-version-for-shipping-international.html Frag mich jetzt aber nicht was cut-version bedeutet :P Bearbeitet 26. Mai 2012 von Blackcross Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 26. Mai 2012 Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 Frag mich jetzt aber nicht was cut-version bedeutet :P Cut-version heißt nur das der auspuff in mehreren teilen geliefert wird. Besser für versand. Die Magnaflow sind auch nicht schlecht. Leider hat meiner aber schon nach 1,5 jahren rost angesetzt welcher aber wieder mit etwas pflege zu richten ist. Zu Bastuck kann ich nur sagen das sie in den letzten jahren ordentlich abgenommen haben. Die Lautstärke wurde gemindert damit die anlagen ihre ABE/EWG behalten. Scheiß neue bestimmungen ebend. Und die Qualität stimmt meiner meinung nach noch. Mag sein das die Nähte nicht so gut aussehen aber Rost setzten die nie an. Bastuck Schweißt für die seltenen Anlagen ihre Nähte auch selber. Das sollte man berücksichtigen. Skunk2 und Invidia z.b maschinell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
la vida loca Geschrieben 26. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 cool danke schön hast vielleicht auch ein link in Deutschland oder ist sie hier teuere. ah danke zur info. ja schade wegen der lautstärke wenn wann bedenkt wie laut manche sportwagen oder bikes sind ist das ja nichts dagegen. aber ich glaub ich entscheide mich für die skunk2 nicht für die shock :-)vielleicht bekomm ich die hier im Forum mal eine günstig wäre mega geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.