Blackcross Geschrieben 26. Mai 2012 Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 Hier war doch eine zum Verkauf ? Ist die schon weg ? Hab meine über feiny bestellt. Musst auch Bedenken das Zoll und alles noch draufkommt wenn du selber importierst. die Anlage in mehreren stücken zu zerteilen find ich aber dumm ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 26. Mai 2012 Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 Wenn die aus einem teil besteht ist die anlage ja sehr lang und breit. Ist halt eine duplex. Nicht jeder transportiert so eine größe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. Mai 2012 Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 die Anlage in mehreren stücken zu zerteilen find ich aber dumm ^^ genau, sehr dumm wenn man locker nur ein drittel der versandkosten zahlt. zum heulen was hier für leute rumlaufen :D naja egal Frag mich jetzt aber nicht was cut-version bedeutet :P richtig, zum heulen. netmal ne ahnung was "cut-version" bedeutet aber große töne spucken und andere direkt wieder zu schlechten leuten machen. @ topic die skunk2 gibt es nicht in deutschland. wenn du sie hier kaufst wird sie genauso importiert wie du sie auch selber importieren kannst. kommst selber noch billiger hin. ansonsten wende dich an bodykitfactory. kaufst sie bei denen, lässt sie einbauen, modifizieren und direkt eintragen damit das geheule später nicht wieder groß ist mit "keinder trägt mir die skunk2 ein..." Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 26. Mai 2012 Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 ja willst du ne anlage in 6 stücken haben oder so ? oh mann wenn die skunk legal wäre, würden einige leute die hier auf dicke hose machen, diese direkt kaufen. Aber zugeben niemals. Ist halt überall so lassen wir das thema ;) wenn du noch modifizierst,eintragen ohne gutachten etc...dann lass dir lieber was anfertigen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Mai 2012 Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 Nur das sowas wie die Skunk2 nie legal sein kann/wird.Von daher netter Traum. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 27. Mai 2012 Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Deswegen wenn ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jesse Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 gibts die Invidia nicht auch mit herausnehmbaren Silencer? Hab ich zumindest mal gelesen... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 je nach fahrzeug sind die unterschiedlich. die mit herausnehmbarem silencer haben auch nur ne abe wenn er drin ist. nimmt man ihn raus erlischt diese. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pole88 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 die invidia anlage für den accord hat keine silencer zum herausnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.