Accord06 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Was sind das für Felgen? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper1986 Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 (bearbeitet) 17" Felgen der Firma AluStar (A.T.S.) in Carbonoptik. http://mxrv.de/files/2012/07/thumbs/t_img_1245_1341780460.jpg also sind die Bearbeitet 3. September 2012 von Jumper1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Haste nur federn drine oder GFW..?? Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper1986 Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 nur federn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper1986 Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 nur federn so sind jetzt 19 " drauf ohne bördeln oder kante zihn,pass und hat noch 1 finger platz vollbeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 50er H&R Federn oder welche sind das? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper1986 Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Sind eibach 35mm und vorne 40mm,nur federn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Auf dem Foto dann aber beladen oder wie erklärt sich diese Tiefe? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper1986 Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ja sind 8 paar felgen drin,mache bilder wenn ich auto leerräume Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 also 16... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 also 16... :repekt::repekt::repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 scheiße ich verkauf meinen tourer, in die limo passt also mehr rein!!! ich wunder mich immer wenn wir ein WE zu meinen eltern zu besuchen fahren wieso mein tourer immer voll bis oben hin ist, nun weiß ich es, er is einfach zu klein. also limo muss her!!! :D Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper1986 Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 sry nein 8 stück hahahha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper1986 Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 so,update, aufkleber werden entfernt gelbe nebler folie abgemacht mugen grill kommt rein basskiste wird angeschlossen durch low high bass adabter(oder wie der auch heist ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 aufkleber werden entfernt:party2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Und die Folie auf den Rückleuchten? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper1986 Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 lass ich neu bezihn,weil schlecht geworden,oder bestll mir die led rückleuchten aus usa,erts aber gucken ob das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper1986 Geschrieben 9. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2012 mal was neus,aufkleber ab,und sppoiler und winterreifen,besser bilder folgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Naja, ich finde ein kleinerer Spoiler würde ihm besser stehen. Aber dir soll es gefallen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaier cl9 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Finde auch ein kleiner dezenter Spoiler wäre besser! Und die stossleisten bitte abmachen! Die sehen ja garnicht gut aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Find ich garnicht schlimm...müsste man mal live sehen, nur die Leisten und die Aufkleber müssen weg :) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 So wie er es mir gesagt hat, bekommt der Acci in nächster Zeit eine neue lackierung, ich denke dann wirds ihm ganz gut stehen x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper1986 Geschrieben 10. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2012 jop,dann kommen auch die leisten alle ab,und aufkleber, farbe kommt candy rot oder candy rot matt, aber erst noch lippenkit noch dran, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi020586 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 hast du schon ein Lippenkit? Zitieren Mein Projektthread https://www.accordforum.de/showthread.php/project-cl7-stand-alone-19485.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper1986 Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 nein suche,aber erst anfnag januar,bin jetzt am sparen un dsuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.