Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mein Cl9

Jumper1986

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mal was neus,aufkleber ab,und sppoiler und winterreifen,besser bilder folgen

Will nicht sagen dass das merkwürdig aussieht mit deinem Spoiler, aber hast den schon fest angebaut? Sieht etwas komisch aus, als wäre der zu weit nach vorne auf dem Kofferraumdeckel. :schock: Kann ja auch täuschen vom Blickwinkel.

Bearbeitet von Bas1982

Hey , ich hab mir jetz jede Seite angeschaut und ehrlich jede Seite wurde schlimmer ... aber Respekt an den der dir die ganzen Teile verkauft der wird reich dank deiner Hilfe .Ich weiß nicht was man sich dabei denkt ...armes Auto.Sorry für die Kritik aber mach doch mal die Augen auf . Ich find keine Worte mehr...

Das Auto hat überhaupt keine Linie, sieht alles nur hingeklatscht aus.

Mach bitte diese Opaleißten ab und dann dieses Haubenbra weg, aus dem Auto kann man echt was machen, aber so wird das nichts, sieht nur passend zu dem Golf im Hintergrund aus.

Zum Golf blavkbitch, fehlen mir die Worte, kaum einen hässlicheren Plastebomber gesehen, sieht richtig kacke aus und das Kennzeichen muss da drüben sein?

Mach bitte was aus dem Auto, nicht diese Made by ATU optik.

Bearbeitet von RaZeR86

die leisten kommen ab nächstes jahr,auto wird komplett foliert,in weiss oder rot,habe vorne viele steinschläge deswegen haubenbra,kommt nächstes jahr carbonmotorhaube,

den spoiler habe ich sehr günstig bekommen,,ich weiss ich fange falsch an,erst tiefer an bodykit oder lippen,dann spoiler,aber soll ich solange den spoiler ablassen

will den so ungefähr am ende haben

http://honda.org.ua/news/honda-accord-mugen-uzhe-v-rossii

Gibt es diesen Spoilernachbau nicht bei ebay für tortige 200 Eier? Mir war so.

Ich würde den Wagen matt rot folieren wenn es so sein soll und ihn mit grünen aktzenten versetzen wie:

diese Felgen in grün mit dem gelben Logo

Bremssattel gelb pulvern lassen

Wenn die Haube unbedingt carbon soll, würde ich nur den aktuellen Spoiler carbon machen lassen.

Und natürlich als final Abschluss das so einfolieren lassen (nur unterm Kühlergitter)

Mach dir bitte nicht den Deckel auch Carbon das sieht immer sehr bescheiden aus, natürlich sollten alle Chromleißten in schwarz glanz oder matt lackiert werden inkl. Türgriffe, deine Embleme hinten schwarz und fertig.

Nimm die Felgen in 18 oder 19" das es wirkt, dann haste echt nen schönes Auto und lass den kompressorscheiß weg, die Leistung bringt der CL9 eh niemals auf die Straße.

Bearbeitet von RaZeR86

Man kann echt was aus dem Auto machen und das ganz ohne Mugen Bodykit, wäre übrigends auch nicht meine erste Wahl, finde die Front to much.

Lass dir mal das Muster durch den Kopf gehen, und vergiss den Klimakompressor :D alles nur Gewicht :wink:

Grün-gelbe Felgen auf matt rotem Accord? Dazu noch ein Carbonheckspoiler? :confused:

Blaue Spiegelkappen vlt noch??

Das wird nicht viel besser aussehen als jetzt!

13 Stimmen lügen nicht

Die Felgen sind komplett Grün nur die Schriftzüge sind Gelb (ORIGINAL SIEHE LINK), dazu die Bremssättel.

Haste schon mal matt rot gesehen mit dem Monstergrün?

Das ist nicht too much, das ist dezent auffallend und der Carbonflügel war nur so gemeint, das die Carbonhaube dazu passt, weil nur vorne nen Fleck sieht einfach nur .... aus und wenn er das Dach carbon macht mit Heckklappe sieht das wieder so ..... aus.

Daher nur den Flügel und das beißt sich noch nicht mal.

Es ist ebend Geschmackssache, aber so fällt er auf und trägt nicht zuuuuu sehr auf. Das Auto ist also noch nicht peinlich.

Es ist alles geschmackssache, könnte auch sagen, du hast 0 ideen und haust dir dann noch diese tzunamee Eier drauf, am besten noch: leider Geil aufkleber vorne und VW Emblem hinten.

Aber nein dieses Recht nehme ich mir nicht raus, da es Geschmackssache ist, das was ich gepostet hab ist mal was anderes, man muss sich was trauen, entweder es passt oder es geht nach hinten los, aber alles ist besser als mit der Masse mit zu schwimmen.

Bearbeitet von RaZeR86

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.