NOS Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) Bei einem deiner letzteren bilder (auf seite 4 wo mehrere bilder zu sehn sind) ist dein hinterreifen zu sehn. Du hast den reifen falschherum drauf, die laufrichtung ist so rückwärts. Bearbeitet 20. November 2012 von NOS Seitenzahl hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lacoste2010 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) langeweile nach der arbeit noch eins vergessen bild numer 5 deine beste mach in denn richtung Bei einem deiner letzteren bilder (auf seite 4 wo mehrere bilder zu sehn sind) ist dein hinterreifen zu sehn. Du hast den reifen falschherum drauf, die laufrichtung ist so rückwärts. ha ha ha ha aber erlich hab mier hier tot gelacht Bearbeitet 20. November 2012 von Isi Mehrfachpost Zitieren 015233881716 Whatsapp !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Bei einem deiner letzteren bilder (auf seite 4 wo mehrere bilder zu sehn sind) ist dein hinterreifen zu sehn. Du hast den reifen falschherum drauf, die laufrichtung ist so rückwärts. Haha is mir garnicht aufgefallen. hat er links mit rechts vertauscht, sind beide falsch :P Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-DrSchmerz- Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Gibt es diesen Spoilernachbau nicht bei ebay für tortige 200 Eier? Mir war so. Ich würde den Wagen matt rot folieren wenn es so sein soll und ihn mit grünen aktzenten versetzen wie: diese Felgen in grün mit dem gelben Logo Bremssattel gelb pulvern lassen Wenn die Haube unbedingt carbon soll, würde ich nur den aktuellen Spoiler carbon machen lassen. Und natürlich als final Abschluss das so einfolieren lassen (nur unterm Kühlergitter) Rot-Grün-Gelb??? Die Kombo kenn ich doch irgendwoher:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 psst :P meine Jugendsünde xD Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper1986 Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 So alle Aufkleber weg bis auf ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Wenn du jetzt noch die schutzleisten weg machst, dann kann man nichts mehr aussetzen ;-) Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 wenigstens die an den stoßstangen. die an den türen würde ich lassen, wenn sie einmal dran sind. schützen das blech doch vor so manch unachtsamen parkplatznachbarn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k24a3 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) Im Prinzip finde ich es super, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat. Es ist aber sicherlich toll wenn ein Auto angemessen ausgestattet wird. So wie man in einem VW Fox keine Ledersitze braucht, braucht man bei einer so schönen Limo wie dem Accord 03-07 keinen lookalike Mitsubishi Evo Spoiler. Vor allem weil der CL9 bei hohen Geschwindigkeiten aufgrund Radstand sowieso ruhig ist, da ist noch höherer Anpressdruck auf der Hinterachse nicht notwendig. Schade um die nun durchlöcherte Heckklappe. Versteh mich nicht falsch, es hat nur etwas aus den ersten Fast and the Furious teilen und sieht nun mal billig aus. Bei einem WRX oder EVO passt es natürlich wunderbar ins Gesamtkonzept. Bearbeitet 11. Januar 2013 von k24a3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mediaz Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 warum der orignal mugen heckspoiler sieht auch etwa so aus. mit mugen front kombiniert find ichs noch passend. mit wrx meinst du impreza ? die sehen sowieso zum kotzen aus,egal welcher spoiler .verdammte spielzeug autos :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toyo Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Vor dem Lackieren würde ich den Heckspoiler aber noch nach hinten setzen, sieht sehr eigenartig aus, so fast mittig auf der Heckklappe... Zitieren http://www.bilder-upload.eu/upload/8c968e-1488574633.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 da muss ich zustimmen....ansonsten geht das Auto für meinen Geschmack in die richtige Richtung.... TOP Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper1986 Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 habe den spoiler komplett mit heckkklape gekauft,ori heckklappe habe ich noch,also kann jedes mal wechseln, die seiten leisten komen im sommer ab,damit kleber sich besser löst,kommt noch mugen lippenkit dran,aber zuzeit kein geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper1986 Geschrieben 22. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2013 bisl was gemacht,citypacket entfernt, die felge hat kolge drangehalten,sind nicht meine felgen,aber sehen nicht schlecht aus jetzt noch gewindefahrwerk einbaun usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Sieht doch schon tausend mal besser aus ohne Rammschutz und Spoiler. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 leider passt die audifelge nicht drauf ^^ sähe glaub ich ganz passend aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Also, respekt meine Herren!! Denke ich werde diesen Thread unseren 'mobbing beauftragter' auf der Arbeit zeigen... ist ja eine klasse beispiel darueber was ein meute (mob) einen einzigen wesen antun kann... Nur zur info: Das wort 'Mob' ist nicht neu, neu-deutsch vielleicht aber dennoch schon aelter.. Mafia ward schon seit langem in Nord Amerika als Mob bezeichnet, und deren mitglieder waren dann 'mobster' (Mob und Monster). Black Sabbath hatte auch mal einen LP (Schellack Scheibe mit music drauf) der "the Mob Rules' hies... Ihr habt bewiesen was "Peer pressure" (ausuebung von "druck" durch gleichaltrigen/gleichgesinnten) alles auswirken kann.. was er nicht alles am auto veraendert hat, um es euch gerecht zu machen... FUCK!!!!!???????!!!!!!!?????? Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOS Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Klare und treffende worte, mounty:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ich glaube das jeder seine eigene meinung beitragen kann oder? :roll: Back to Topic!!! Also, respekt meine Herren!! Denke ich werde diesen Thread unseren 'mobbing beauftragter' auf der Arbeit zeigen... ist ja eine klasse beispiel darueber was ein meute (mob) einen einzigen wesen antun kann... Nur zur info: Das wort 'Mob' ist nicht neu, neu-deutsch vielleicht aber dennoch schon aelter.. Mafia ward schon seit langem in Nord Amerika als Mob bezeichnet, und deren mitglieder waren dann 'mobster' (Mob und Monster). Black Sabbath hatte auch mal einen LP (Schellack Scheibe mit music drauf) der "the Mob Rules' hies... Ihr habt bewiesen was "Peer pressure" (ausuebung von "druck" durch gleichaltrigen/gleichgesinnten) alles auswirken kann.. was er nicht alles am auto veraendert hat, um es euch gerecht zu machen... FUCK!!!!!???????!!!!!!!?????? Mounty Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toyo Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 [Klugscheißermodus] Black Sabbath hatte auch mal einen LP (Schellack Scheibe mit music drauf) der "the Mob Rules' hies... Die hatten damals aber schon Vinyl Schallplatten. :) Um das Album auf Schellack zu bringen, würde man so 4 bis 5Stk. 12" Schellackplatten benötigen. [/Klugscheißermodus] Zitieren http://www.bilder-upload.eu/upload/8c968e-1488574633.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 (bearbeitet) Ich glaube das jeder seine eigene meinung beitragen kann oder? :roll: Back to Topic!!! Ja, und es sagt auch keiner was dazu... er hat sich damit blosgestellt in dem er immer wieder neue beitraege dazugetan hatte, obwohl es sichtlich nicht in der richtung lief wie er es wollte... Ich finde aber, dass die die am meisten 'herrum hacken' nicht die "eier" haben ihre eigen fahrzeuge zu posten, entweder weil sie auch was haben was beschaemend waere, oder sich einfach nicht trauen oder gar angst haben dass auf sie eingehackt werde... es ist doch wesentlich einfacher sich am "mob' anzuhaengen, als selber sich die bloesse zu geben.. will hier nicht der moral apostel sein, muss zugeben dass ich auch lauthals gelacht habe ueber manch einer beitrag, aber trotzdem obliegt es mir nicht, im "verstecketem modus" (hinter forum alias) jemand abzufertigen.. live and let live.... will hier keine feinde machen, niemals!!! life is too short... Mounty Gegen konstuktiven kritik, kann keiner was sagen, das allerdings sieht anders aus... Bearbeitet 24. März 2013 von Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 jo hier ist es gravierend :D wieviele es sind. Besser sich anderen anschließen als alleine dazustehen :D am besten sind es noch die Leute, die es selber nicht besser machen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 naja wenn er es dann auch macht, ist das ja sein problem. soll er doch machen, was er will und gut ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/195/741/46332276/vo57994-1258451768-mimimi-7606564135178389757.jpg mimimi Thread hier oder was? Jetzt gehts doch in die richtige Richtung. Frittentheke weg, peinlich Aufkleber runter, City Packet ab, Reifen richtigherum drauf und dann steht man erstmal vor nem OEM Accord wie er das Werk verlassen hat. Also die beste Basis für einen Neuanfang :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 (bearbeitet) Geht auch sooooo: http://2.bp.blogspot.com/-ZOtCARsl2rA/TZTEfg3ll7I/AAAAAAAACCo/yPlg9Zp2CoI/s400/sktwev.jpg http://www.youtube.com/watch?v=-fbUtUXkckw Bearbeitet 24. März 2013 von Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.