Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mein Cl9

Jumper1986

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

langeweile nach der arbeit

noch eins vergessen

bild numer 5 deine beste mach in denn richtung

Bei einem deiner letzteren bilder (auf seite 4 wo mehrere bilder zu sehn sind) ist dein hinterreifen zu sehn. Du hast den reifen falschherum drauf, die laufrichtung ist so rückwärts.

ha ha ha ha

aber erlich hab mier hier tot gelacht

Bearbeitet von Isi
Mehrfachpost
015233881716 Whatsapp !!!

Bei einem deiner letzteren bilder (auf seite 4 wo mehrere bilder zu sehn sind) ist dein hinterreifen zu sehn. Du hast den reifen falschherum drauf, die laufrichtung ist so rückwärts.

Haha is mir garnicht aufgefallen.

hat er links mit rechts vertauscht, sind beide falsch :P

Rot-Grün-Gelb??? Die Kombo kenn ich doch irgendwoher:D

pumuckl.jpg.01b76cce495706feb099bc9c26afeeda.jpg

• 1 Monat später...

Im Prinzip finde ich es super, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat. Es ist aber sicherlich toll wenn ein Auto angemessen ausgestattet wird. So wie man in einem VW Fox keine Ledersitze braucht, braucht man bei einer so schönen Limo wie dem Accord 03-07 keinen lookalike Mitsubishi Evo Spoiler. Vor allem weil der CL9 bei hohen Geschwindigkeiten aufgrund Radstand sowieso ruhig ist, da ist noch höherer Anpressdruck auf der Hinterachse nicht notwendig.

Schade um die nun durchlöcherte Heckklappe.

Versteh mich nicht falsch, es hat nur etwas aus den ersten Fast and the Furious teilen und sieht nun mal billig aus.

Bei einem WRX oder EVO passt es natürlich wunderbar ins Gesamtkonzept.

Bearbeitet von k24a3

• 2 Monate später...

Also, respekt meine Herren!! Denke ich werde diesen Thread unseren 'mobbing beauftragter' auf der Arbeit zeigen... ist ja eine klasse beispiel darueber was ein meute (mob) einen einzigen wesen antun kann...

Nur zur info: Das wort 'Mob' ist nicht neu, neu-deutsch vielleicht aber dennoch schon aelter.. Mafia ward schon seit langem in Nord Amerika als Mob bezeichnet, und deren mitglieder waren dann 'mobster' (Mob und Monster). Black Sabbath hatte auch mal einen LP (Schellack Scheibe mit music drauf) der "the Mob Rules' hies...

Ihr habt bewiesen was "Peer pressure" (ausuebung von "druck" durch gleichaltrigen/gleichgesinnten) alles auswirken kann.. was er nicht alles am auto veraendert hat, um es euch gerecht zu machen... FUCK!!!!!???????!!!!!!!??????

Mounty

The best engine in the world is the Vagina;

It can be started with one finger. It's self lubricating.

It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel:

Ich glaube das jeder seine eigene meinung beitragen kann oder? :roll:

Back to Topic!!!

Also, respekt meine Herren!! Denke ich werde diesen Thread unseren 'mobbing beauftragter' auf der Arbeit zeigen... ist ja eine klasse beispiel darueber was ein meute (mob) einen einzigen wesen antun kann...

Nur zur info: Das wort 'Mob' ist nicht neu, neu-deutsch vielleicht aber dennoch schon aelter.. Mafia ward schon seit langem in Nord Amerika als Mob bezeichnet, und deren mitglieder waren dann 'mobster' (Mob und Monster). Black Sabbath hatte auch mal einen LP (Schellack Scheibe mit music drauf) der "the Mob Rules' hies...

Ihr habt bewiesen was "Peer pressure" (ausuebung von "druck" durch gleichaltrigen/gleichgesinnten) alles auswirken kann.. was er nicht alles am auto veraendert hat, um es euch gerecht zu machen... FUCK!!!!!???????!!!!!!!??????

Mounty

Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;)

[Klugscheißermodus]

Black Sabbath hatte auch mal einen LP (Schellack Scheibe mit music drauf) der "the Mob Rules' hies...

Die hatten damals aber schon Vinyl Schallplatten. :)

Um das Album auf Schellack zu bringen, würde man so 4 bis 5Stk. 12" Schellackplatten benötigen.

[/Klugscheißermodus]

Ich glaube das jeder seine eigene meinung beitragen kann oder? :roll:

Back to Topic!!!

Ja, und es sagt auch keiner was dazu... er hat sich damit blosgestellt in dem er immer wieder neue beitraege dazugetan hatte, obwohl es sichtlich nicht in der richtung lief wie er es wollte...

Ich finde aber, dass die die am meisten 'herrum hacken' nicht die "eier" haben ihre eigen fahrzeuge zu posten, entweder weil sie auch was haben was beschaemend waere, oder sich einfach nicht trauen oder gar angst haben dass auf sie eingehackt werde... es ist doch wesentlich einfacher sich am "mob' anzuhaengen, als selber sich die bloesse zu geben.. will hier nicht der moral apostel sein, muss zugeben dass ich auch lauthals gelacht habe ueber manch einer beitrag, aber trotzdem obliegt es mir nicht, im "verstecketem modus" (hinter forum alias) jemand abzufertigen.. live and let live.... will hier keine feinde machen, niemals!!! life is too short...

Mounty

Gegen konstuktiven kritik, kann keiner was sagen, das allerdings sieht anders aus...

Bearbeitet von Mounty

http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/195/741/46332276/vo57994-1258451768-mimimi-7606564135178389757.jpg

mimimi Thread hier oder was?

Jetzt gehts doch in die richtige Richtung.

Frittentheke weg, peinlich Aufkleber runter, City Packet ab, Reifen richtigherum drauf und dann steht man erstmal vor nem OEM Accord wie er das Werk verlassen hat.

Also die beste Basis für einen Neuanfang :))

ACC ist keine Klimaanlage!

Geht auch sooooo:

http://2.bp.blogspot.com/-ZOtCARsl2rA/TZTEfg3ll7I/AAAAAAAACCo/yPlg9Zp2CoI/s400/sktwev.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=-fbUtUXkckw

Bearbeitet von Mounty

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.