Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welche Navi-DVD für Blaupunkt?

blue devel

Empfohlene Beiträge

hallo. mein vater hat in seinem focus serienmäßig ein navi drin. also im radio. das ganze teil ist von blaupunkt. das wochenende habe ich festgestellt, daß die dvd nicht mehr die neueste ist. führte mich quasi in die wiese rein (ja so war es) und war teilweise Off Road. komisch ist nur in einem 2005er focus eine dvd von 2003/2004. wollte jetzt eine neue besorgen. nur weiß ich nicht welche. ob ich einfach eine für oder von blaupunkt nehmen kann. muß man was beachten? auf der orginal-dvd steht irgendwas mit Blaupunkt travelpilot. ich hoffe mir kann jemand helfen. oder hat jemand eine aktuelle und kopiert sie mir? mfg

also es ist folgende version: blaupunkt travelpilote E t3. kann man auch a andere dvd nehmen oder mußt es die gleiche sein?

Aliens würden Honda fahren!!!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ich habe in meinem ch 6 ein nachrüstgerät von blaupunkt, das verwendete system nennt sich bei mit "Travel Pilot DX-N".

Die software (auf cd bei mir) kommt von der firma teleatlas.

du kannst die systembezeichnung bei mir vom startbildschurm ablesen, also " Travel-Pilot DX-N".

die software kannst du direkt bei http://www.teleatlas.com/Pub/Products/Navigation_CDs_and_DVDs/index.htm

bestellen oder geh mit der alten dvd zu mercedes. da können sie dir die richtige nachfolger dvd geben und sind außerdem nach meiner erfahrung billiger als bei blaupunkt oder atu!

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

danke der info. will aber schaun daß ich sie irgendwo downloade. eine habe ich gefunden mit DX. weil EX soll es auch noch geben. muß vater mal fragen was genau drauf steht. wenn ich dich richtig verstanden habe stellt teleatlas es her und blaupunkt rühmt sich damit? mfg

EDIT: es steht nur Blaupunkt Travelpilote E t3 drauf. kann man auch andere nehmen?

Aliens würden Honda fahren!!!

ne, mit blaupunkt und travelpilot verhält es sich sich so wie mit meinem prozessor namens amd x2.....und dem vielgeschmähten betriebssystem w.......prof...,das darauf läuft. :D

nach meiner kenntnis kann man nur die software verwenden, die für dieses gerät vorgesehen ist.(Systemlock) also auf meinem amd läuft keine mac-software :auslachen:

downloads sind mit vorsicht zu geniessen, da sie meines wissens nen fiesen kopierschutz draufhaben, der zum knacken ne riesige rechnerleistung voraussetzt.

ich habe mal meine vor 2 jahren von meiner cd ne sicherheitskopie ziehen können, mit der von 2006 hats nicht mehr geklappt, der geier weiß, was die verwenden..

außer bei travelpilot kannst du mal unter:

http://www.navshop.com/de/category/navigations-karten-software-fur-festverbaute-autonavigationssystem-blaupunkt/99/0/0nachsehen, ob du was findest und preise vergleichen

außerdem gibts ja noch google... 8)

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.