rikftw Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Leider wurde mir meine Frontschürze abgerissen. Ich weiß jedoch nicht, wie ich die Schrauben rausbekomme, bzw die ganze Stoßstange abbauen kann. Genaue Typenbezeichung: HONDA ACCORD VI (CE, CF) 2.0 TDi (CF1) Momentan hält es noch mit Klebeband fest, da nur die 4 Schrauben von rechts aus rausgerissen sind, die anderen 2 halten noch. Danke schonmal. rik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Hallo, natürlich können wir dir helfen. Hier ist ein zusammengeschnittenes Bild auf dem du sehen kannst wo sich die Schrauben und Clips befinden. Zwei Clips sind unter den Blinkern angebracht. Die Blinker musst du also vorher demontieren. Diese sind von oben mit einer Kreuzschraube befestigt. Nach dem lösen dieser Schraube kannst du den Blinker nach vorne drücken oder ziehen. Er könnte etwas fest sitzen. Für die Blinker habe ich dir schnell ein Video zurecht geschnitten. Beim Wiedereinbau ist Vorsicht geboten. Pass auf das dir die Plastikhaken nicht abbrechen. http://www.youtube.com/watch?v=x6xfRh0Slu0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.