night4awk Geschrieben 25. Mai 2012 Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Hi, bei meinem CN1 hört man ein Knarzen beim Öffnen der Heckklappe, ist aber nur in den ersten 10cm zu hören, die restliche Öffnung ist geräuschlos. Außerdem kommt es nur im Sommer bei heißen Temperaturen... Wenn man die Heckklappe in dem Bereich kurz vor dem Zuschnappen auf und ab bewegt, hört man es. Hat das jemand von euch auch schon bemerkt? THX Bearbeitet 25. Mai 2012 von night4awk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k24a3 Geschrieben 26. Mai 2012 Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) Hallo, war bei mir auch. Da mein CL9 neun Jahre alt ist dürfte das Schmiermittel schon verdampft und vertrocknet gewesen sein. Ich hab Caramba Siliconspray auf die Gleit und Kontaktflächen im Kofferraum draufgespüht. Dauert 1-2 Stunden bis das Mittel seine Wirkung entfaltet. Das geknarze ist nun seit Monaten weg. Gut gepflegt ist der Accord sehr leise, man braucht nur die richtigen Mittel. Gruss aus Wien Bearbeitet 26. Mai 2012 von k24a3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
night4awk Geschrieben 26. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 Hab auch mal Silikonspray eingesetzt, momentan ist wieder wunderbar Ruhe. Bei mir war es vor allem die Auflagefläche der beiden Querstangen in der Mitte. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.