Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

servopumpe

marcinator

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da meine servolenkpumpe starke geräusche von sich gibt und ich nicht über 500€ für die Pumpe bei Honda zahlen möchte :-(, habe ich mich mal umgehört und rausgefunden das man die pumpe auch reparieren kann also lager neu usw. Funkitoniert das wirklich? wenn nein hat einer zufällig noch eine für den Accord 1,8 Hatchback BJ2003 ?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
hi habe das selbe problem mach dir nicht allzu viele hoffnungen wegen der anfrage kommt immer aufs selbe raus ab 250€ bei den anfragen, und habe bis jetzt auch nur 3 angebote bekommen, hilft nur eins schrottplätze abklappern oder bez. spielen lassen oder hoffen dass irgendjemand im forum noch eine hat

Hat sich erledigt.... lag nicht an Pumpe. Also falls einer mal Geräusche von der Pumpe bekommt: nicht gleich austauschen. Bei mir lag es zb an einem verstopften Anschlusstück vom Behälter.:D

Gruß

marcinator

Bearbeitet von B-CH6
Thema geschlossen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.