marcinator Geschrieben 25. Mai 2012 Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Hallo, da meine servolenkpumpe starke geräusche von sich gibt und ich nicht über 500€ für die Pumpe bei Honda zahlen möchte :-(, habe ich mich mal umgehört und rausgefunden das man die pumpe auch reparieren kann also lager neu usw. Funkitoniert das wirklich? wenn nein hat einer zufällig noch eine für den Accord 1,8 Hatchback BJ2003 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 25. Mai 2012 Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Hallo Lohnt sich nicht zu reparieren,das ist zuviel Arbeitsaufwand,wenn man esnicht selber kann.Eine gebrauchte irgendwo besorgen und gut ist. Mfg 345 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcinator Geschrieben 25. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 ja erst mal eine gebrauchte finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 25. Mai 2012 Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Hallo Schau mal ein Thread drunter da sind 30 Adressen von autoverwertern. https://www.accordforum.de/showthread.php/wasserpumpe-defekt-28857.html Bearbeitet 25. Mai 2012 von 345 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcinator Geschrieben 25. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 habe mal anfrage gesendet mal schauen ob was dabei ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BettyBj99 Geschrieben 27. Mai 2012 Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 hi habe das selbe problem mach dir nicht allzu viele hoffnungen wegen der anfrage kommt immer aufs selbe raus ab 250€ bei den anfragen, und habe bis jetzt auch nur 3 angebote bekommen, hilft nur eins schrottplätze abklappern oder bez. spielen lassen oder hoffen dass irgendjemand im forum noch eine hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcinator Geschrieben 27. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 na vielleicht hat ja hier jemand noch eine rumfliegen.... und das nach neue lager usw die pumpe wieder laufen soll steht ja auch in den sternen. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcinator Geschrieben 27. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Hallo, suche eine Servopumpe für Accord 1,8 Hatchback ez2003 gruß matrixcinator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 27. Mai 2012 Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 (bearbeitet) hatte das gleiche problem. Musst jemanden finden der einen Accord Schlachtet ;) Bearbeitet 27. Mai 2012 von B-CH6 Themen und Beiträge zusammengeführt http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcinator Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) Hat sich erledigt.... lag nicht an Pumpe. Also falls einer mal Geräusche von der Pumpe bekommt: nicht gleich austauschen. Bei mir lag es zb an einem verstopften Anschlusstück vom Behälter.:D Gruß marcinator Bearbeitet 30. Mai 2012 von B-CH6 Thema geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge