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Es ist vollbracht - KW Inox V1 Tourer - Fragen


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Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir gings auch ohne schweißen.

Entweder will er Kohle machen oder er hats nicht drauf.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

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Kombizange der war gut...:D

 

Habe es bei einer Werkstatt machen lassen; Der Meister ist schon ein alter Hase und hat das ein oder andre Auto gemacht im Leben... Es sind nur die Kanten umgelegt , nicht komplett da ja noch die Radhasuschale reinpassen muss. Nix gerissen oder verzogen... Wurde nachträglich von innen gut versiegelt und von mir selber konserviert. Radhausschale muss auch angepasst werden...Wurde soweit ich weiss mit nem Bördelgerät und viel ruhe gemacht ;-)

 

Habe Ihm nicht auf die Hände geschaut und einfach meine Wagen da gelassen ohne Zeitdruck ,denke dass ist immer das beste :-)

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Stimmt schon hast recht... Dann versuch ichs halt an ner anderen Ecke ;) Ich denke auch dass es so gehen muss, schliesslich haben mich alle Spengler denen ich das erzählt habe schieff angeschaut, und gesagt, es gibt fast kein Wagen den man nicht Bördeln könnte... Hast du eigentlich die Face oder Prefacelift version?
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Er hat n facelift. Macht an der stelle aber keinen Unterschied.

Bei meinem preface siehts genauso aus.

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btw: laut KW-Eibauanleitung soll man an der HA den oberen "Gummiteller" (zwischen Feder und Federteller) rausnehmen. Erscheint mir unlogisch da sonst Metall auf Metall kommt und da tierisch Spiel wär. Hab's natürlich mit Gummiteller gemacht.

Wie habt ihr das denn gelöst?

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Hey Leute

 

Also war nun dort und wir haben uns geinigt, dass er die Kante einwenig abschleift , damit der Pneu durchpasst. Nicht mehr nicht weniger. Nichts lackieren. Einfach Grundieren danach und Unterbodenschutz.Habe leider keine Zeit um zu anderen Spengler zu rennnen da ich am Freitag Termin um einzutragen habe, und am Donnerstag noch Lenkgeo machen muss.... Werde aber nächsten Sommer beim Einbau des Sturzverstellers bestimmt ne andere Spenglere aufsuchen die das dann auch richtig macht mit lackieren und alles... Auf jedenfall Danke auf diesem Weg für all eure Hilfe!

 

Solchiro: Ich hab den Gummi auch drin gelassen. Metall auf Metall klingt für mich auch nicht gut :/ Vorallem wär er ja dann noch tiefer... geht ja gar nicht.....

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also ich hab's bei meinem cl7 letztes jahr mit nem bördelgerät selber gemacht, dafür viel zeit genommen und schön mit heißluftföhn gearbeitet und da kann mir kein meister erzählen dass das nicht gehen würde beim honda!!! es sah danach richtig top aus, ob da jetzt feine haarrisse drin waren kann ich nicht sagen und bilder hatte ich damals auch keine gemacht, kann ich jetzt auch keine mehr machen da der accord seit november letzten jahres auch nicht mehr in meinem besitz ist!

 

mfg Niko

Bearbeitet von Accord2486
[sIGPIC][/sIGPIC]
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Klingt recht abenteuerlich :confused:

Mein civic wurde damals (2003 oder2004) auch nur gebördelt und da rostet bis heut noch nix.

Allerdings bin ich beim Accord auf Nummer sicher gegangen.

Mach das dann wenigstens nich " ohne Rechnung".

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SO HIER MAL BILDER !

 

Leider hats geregnet und ist noch nass... Wie gesagt das ganze ist ja nicht auf dauer sondern nur für n Jahr, da wird wohl nicht alles wegrosten. In nem Jahr wird dann alles noch richtig rumgenommen und lackiert...

 

165992_4167889202019_1704820804_n.jpg

 

Das ist innendrin :

 

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/547069_4167890602054_1685186679_n.jpg

 

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/208996_4167891122067_1848636501_n.jpg

 

Das weisse ist nur dreck....

 

Das ganze natürlich mit Rechnung... hat nun 150 euro gekostet...(umgerechnet)

Bearbeitet von soichiro's freund
Beiträge zusammengefügt
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Wenigstens einer der mich nicht für total verrückt hält :P ja klar wie gesagt ich machs nächstes jahr richtig mit lackieren... da kann ichs dann eben über die Parkschadenversicherung machen und einiges an geld sparen ;) Aber hatte shcon n Parkschaden dieses Jahr ... wills nicht unnötig herausfordern :)
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Wieso, wenn die Schnittstelle vernünftig versiegelt wird, ises doch ordentlich gemacht. Umlegen und Börteln ist auch nicht feinste Art. Die Spannung in Lack und Blech kann selbst bei den allerbesten Kantenlegern noch zu späteren Schäden führen, es bleibt Metall, welches quasi kalt verarbeitet wird. Ich würde mich nicht so heiss machen, einfach schön versiegeln.
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