rookee Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Wenn es sauber gemacht ist wieso nicht aber dann bitte gleich richtig schützen ; in einem Jahr kann es schon ganz anders aussehen ind den Radkästen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Auf jeden Fall. Ich hätte es ehrlich gesagt auch gern umlegen lassen, aber es hat sich hier keiner rangetraut :( Tolle Fachleute Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolf75 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 ich lasse es bei mir sein mit den umlegen auf der ha hab ja nur die oem 17 zoll und hier bei mir in der gegend gibt es keine firma die das machen und zu atu fahre ich sicher nicht hin das hab ich damals gesehen bei meinem civic was die gemacht haben,das war richtig scheisse. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich habe bei ATU auch mal angefragt und die haben direkt "Nein" gesagt , weils nciht gehen würde...Naja besser so als Nachher eine Überraschung zu haben. Hätte es den sowieso nciht anvertraut... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Wenn dann eh nur zu nem Spengler. Der macht doch den ganzen Tag nichts anderes. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Keine Ahnung, ob ihr was anderes unter "Spengler" versteht, aber wenn ich mal ins Branchenbuch schaue, gibts unter "Spengler" grundsätzlich nur Gas/Wasser/Klempner-Betriebe? Also was ist denn nun eine Spengler? Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Carosseriespengler ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ja richtig. Das andere is eher Firma Röhrich :D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.