Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

tablet-pc

rico

Empfohlene Beiträge

hallo, habe bei mir ein car-link verbaut , nun wollte ich ein tablet-pc statt dessen verbauen , nun bräuchte ich ja eine tonübertragung zum radio , mit dem car-link funktioniert es einmanfrei (aux-in), gibt es eine möglichkeit nur das audio-signal zum radio zu übertragen mittels adpater der so ähnlich ist wie der , der am car-link dran ist ??

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
ja genau , dieser 9 polige ist für den wechsler , da habe ich jetzt den car-link angestöpselt, ...habe selbst das radio noch nicht von hinten gesehen , also weiß ich nicht was da für buchsen noch sind , hier im forum hatte ich mal ein bild gesehen , aber finde es nicht mehr, habe nur das in einem anderen forum gefunden (siehe bild)

11_1229599315.thumb.jpg.deb3db6c2105cbf532858a2ec054c358.jpg

hi, leute , also ich habe auch nix im netz gefunden , zwecks stecker , naja bleibt der car-link eben drin. jetzt habe ich aber ein anderes problem und zwar höre ich das pfeifen der lichtm. im ton wenn ich den tablet am strom anschließe (zigarettenanz.)

Hallo :wink:

Es geht ohne carlink musst nur bischen löten.

http://www.accord-russia.ru/showthread.php?t=38749

Die störgeräusche kommen von schlecht verlegten kabel oder von Lichtmaschine

Es gibts so ein entstörkondesator für Lichtmaschine:

http://www.amazon.de/dp/B000BI96UQ/ref=asc_df_B000BI96UQ8134039?smid=A1O5QDR0SNO337&tag=geizhals10-21&linkCode=asn&creative=22506&creativeASIN=B000BI96UQ

Geht auch nicht inmmer.Hab an meinem DMC/X-CARLINK nen Multimediaplayer drann und auch Störungen draufgehabt.Hab Die Stromversorgung auch mal direkt auf die Batterie gelegt oder Entstörfilter in der Stromzuführung,alles nix geholfen. Das einzige war dann der Entstörfilter im Audioausgang zum Radio,der aber das Signal etwas dämpfte.

hmmm, wollte eigentlich auch von der batterie direkt strom beziehen , aber wenn da auch störungen sind , scheisse , gibt es eine möglichkeit vom radio dauerstrom zu zappen, aso welches kabel ist denn am besten geeignet zum verlegen im motorraum ? Bearbeitet von rico

hmmm, ein bischen verwirrend die sache jetzt , also ich habe ein car-link über den wechsleranschluß am radio ( orignal radio ohne navi) angeschloßen , dann am car-link den tablet-pc über line-in ( zuständig für ton) angeschloßen , zur zeit beziehe ich für den tablet pc über den car-link usb strom , problem daran ist nur das über usb nur dann strom anliegt wenn zündung an ist , was ich brauche ist dauerstrom

man , war das wieder ein sonnabend , nix geklappt :motz:, naja auf jedenfall habe ich es auch versucht direkt von der batterie , aber die störgeräusche waren immer noch da , werde ich mir wohl oder übel ein entstörfilter kaufen müßen . Hab ja den car-link im verdacht das er die ursache für die störung ist , also muß ich umbedingt mit dem ton am radio ran . hab mal bilder gemacht vom stecker (carlink) bzw buchse vom radio vielleicht kann mir einer helfen und mir sagen wie die belegúng ist .

Car-Link.thumb.jpg.afd343b9f6e6d94da73e614fc1130641.jpg

Radio.thumb.jpg.d7fa056a286cb0323d4f6c2356e2eef9.jpg

100_2274.thumb.JPG.67260a397cc0ce383b8803e04ebbbc7c.JPG

• 6 Monate später...

so hallo erstmal, grabe nun mal diesen alten thread aus da ich auch vorhabe mir evtl. ein tablet ins auto zu bauen. bin natürlich noch sehr unentschlossen. habe auch nen xcar link im auto verbaut. der momentan im handschuhfach liegt. (gott war das ne scheiss arbeit die verkleidung abzumontieren, um hinters radio zu kommen)

erste versuche mit den tablet funktionieren auch ganz gut. hab das tablet über aux vom xcar link mit 3,5 mm klinke angeschlosssen und zum aufladen USB auf den netzanschluss vom tablet.

möchte nur wissen wie ich am besten das tablet integriere so wie rico

attachment.php?attachmentid=35522&d=1339259869

und die nächste frage welches tablet würdet ihr mir empfehlen. es sollte auf jeden fall gps & Bluetooth haben natürlich android, 3g ist sekundär oder alternativ ein radio mit android http://www.amazon.de/Pioneer-SPH-DA100-Moniceiver-WVGA-Multitouch-Bluetooth/dp/B007PC1UW8 is wahrscheinlich die wenigste arbeit

hab übrigens auch nen cl7 sport

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.