rico Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 also ich würde dir vom tablet abraten , habe meins auch wieder ausgebaut und durch ein 2din naviradio ersetzt, hatte immer wieder probleme das das tablet meine batterie ausgesaugt hat , weil es ja ständig lädt und am anfang hatte ich ja das problem das ich immer wieder störgeräusche hatte , mußte viel rumbasteln eh ich das weg bekommen hatte , naja und der einbau , so wie auf dem bild zusehen ist, war auch nicht einfach . radio ist da wirklich einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FwGEx0dus Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 ok gut danke und was hast du für ein radio ?? wie gestaltet sich da der einbau und wo finde ich so einen 2 din schacht fürm accord und adapterkabel.. fragen über fragen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 dieses hier : http://www.conrad.de/ce/de/product/372622/SCOTT-DNX-2100-NAVIGATIONSRADIO , aber nicht zu diesem preis , habe damals 199 € bezahlt ,preis & leistung top, da konnte ich nichts falsch machen, war ein aktion von conrad, dieses kabel brauchst du : http://www.telefon.de/produkt.asp?gruppe=100_144&products_id=36391 , hatte auch glück das mit diesem radio weiter die lenkradfernbedienung funktioniert. radioschacht hatte ich noch da , aber denke bekommt man überall , also rahmen habe ich die klappe vom mittelfach genommen, ausgeschnitten und muß sagen sieht top aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FwGEx0dus Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 ok gut danke werd das dann wahrscheinlich auch so machen. werde mir jedoch ein anderes radio suchen, da das radio nur noch auf ebay zu finden ist. bevorzugen würde ich natürlich ein android radio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.