Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

[SUCHE] Honda Accord CU2

st1M

Empfohlene Beiträge

Suche einen Honda Accord 2,4 (CU2) Executive. Am Besten mit OEM Sportverspoilerung.

Max. Kilometerstand: 30.000 km

Farbe: weiss

Zustand: Keine Beulen/Kratzer

Gruß,

Jegor

Bearbeitet von st1M

sigpic6140_29.gif

• 2 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Das Problem wird die OEM-Sportverspoilerung sein. Die hat kaum jemand geordert, mein HH meinte er hat bisher nur einen einzigen in der Wartung (meinen). Die Alternative ist eben, die Verspoilerung selbst nachzurüsten am sonst passenden Wunschfahrzeug. Bearbeitet von SaschaOF

• 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

@RMN: ja, die kenn ich. Sind halt nur Type S.

@ich@hier: Dein CU2 ist perfekt.

Die OEM Sportverspoilerung ist natürlich kein Muss, wäre halt nur besser.

Das Schwierige bei der Suche ist die Farbe. Farbe + EXE + KM Leistung ist noch schwieriger.

Aber ich versuch erstmal einen weissen zu finden, wenn's nicht geht, dann kann ich immernoch einen schwarzen oder so nehmen.

sigpic6140_29.gif

jegor die sportverspoilerung musst du dir erst einmal aus den kopf schlagen bei deinen anforderungen ;)

hier mal was ich gefunden hab

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-accord-2-4-automatik-executive-edition-aus-1-ha-m%C3%BCnchen/165163841.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=146&minPowerAsArray=KW&fuels=PETROL&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&colors=WHITE&categories=Limousine

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-accord-2-4-automatik-executive-1-hand-leder-u-holzwickede/164976628.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=146&minPowerAsArray=KW&fuels=PETROL&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&colors=WHITE&categories=Limousine

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-accord-2-4-automatik-executive-potsdam/164335594.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=146&minPowerAsArray=KW&fuels=PETROL&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&colors=WHITE&categories=Limousine

und dieser hier ist relativ günstig, hat aber 50k km drauf

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-accord-2-4-automatik-executive-z%C3%BClpich/164941718.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=146&minPowerAsArray=KW&fuels=PETROL&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&colors=WHITE&categories=Limousine

falsche farbe, der rest passt :cool:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-accord-2-4-automatik-executive-tuning-m%C3%BChldorf/165221707.html?lang=de&pageNumber=5&__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=146&minPowerAsArray=KW&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&categories=Limousine

nen type s aber nen traum :sabber:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-accord-2-4i-vtec-type-s-ed-fugel-sport-navi-chemnitz-mittelbach/156138500.html?lang=de&pageNumber=7&__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=146&minPowerAsArray=KW&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&categories=Limousine

spacer.png

spacer.png

Bei dem Ding kann keiner mehr so richtig definieren, was das war. Die Sitze sind sicher noch Geschmackssache, aber das Navi an der Stelle geht ja gar nicht - IMO nur ein Optikblender für viel Geld.

Btw.: Wer zum Teufel kauft einen 2,4er mit Automatik? :schock:

Es ist und bleibt ein CU2 "Russen-Exe"

-ohne Navi

-ohne PDC

-ohne BT Freisprecheinrichtung usw.

zum Optikblender für viel Geld.....

-20 Zoll Work Felgen inkl. Bereifung kannst du schonmal 4 bis 5 Tausend € als normalsterblicher bezahlen

- Das Radio + Rückfahrkamera+ Bluetotooth liegt auch bei ca. 700,- ohne Einbau (ebay-Preis)

- BiColor Lederaustattung kostet 2500,-€ Aufpreis

- das KW Variante I liegt mit Einbau+vermessen+ Eintragung auch bei guten 1300,-€

- Die Komplettfolierung 1500,-€ (bei Guten freunden ;-))

- Das Sportpaket inkl Grill 2000,-€

- Der TSS Sportauspuff 699,- ohne einbau (wenn es nur der Endtopf ist)

1199,- wenns die Komplettanlage ist

32.999,-€

-4.500

-700

-2500

-1300

-1500

-2000

-699

----------------

19800,-€ für einen Russen Exe mit wenig km..... also ganz moderater Preis wie ich finde....man spart sich halt die ganzen umbaumaßnahmen...

-

img10057js8rmog4i.jpg

Nimmt sich auch nichts zum Handschalter

Also ich finde, diese Automatik schluckt ordentlich Leistung/Drehmoment bei der Beschleunigung. Im direkten Vergleich würde ich sogar behaupten, dass der CU2 mit Automatik in dem Bereich gerade so mit einem CU1 Schalter mithalten kann. Wegen den paar km/h in der Spitzengeschwindigkeit lohnen sich die Investition+laufenden Kosten in den CU2 imo nicht. :angel:

es bequemer zum fahren ist
Das bestreitet niemand. ;)

BTW: Meine Frage war eher rhetorischer Natur... :roll:

Es ist und bleibt ein CU2 "Russen-Exe"

nein, das ist ein type s ;)

erkennt man daran: kein schiebedach, schaltknauf, alupedale, manuell sitzverstellung, seitenschweller, kein holz dekor :p

also ich find den wagen geil :sabber:

spacer.png

spacer.png

jegor die sportverspoilerung musst du dir erst einmal aus den kopf schlagen bei deinen anforderungen ;)

hier mal was ich gefunden hab

und dieser hier ist relativ günstig, hat aber 50k km drauf[/url]

falsche farbe, der rest passt :cool:

nen type s aber nen traum :sabber:

Danke Isi!

Aber kenne wirklich jeden weissen CU2 bei Mobile und AutoScout - gucke da jeden Tag rein. ;)

Den Einen oder Anderen habe ich schon besucht oder angeschrieben. Für die, die weiter von mir entfernt sind, habe ich erst ab nächste Woche Zeit (Urlaub).

sigpic6140_29.gif

da muss nicht nur die folierung ab :roll::wall:

folie, felgen, led´s, automatik...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.