st1M Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Suche einen Honda Accord 2,4 (CU2) Executive. Am Besten mit OEM Sportverspoilerung. Max. Kilometerstand: 30.000 km Farbe: weiss Zustand: Keine Beulen/Kratzer Gruß, Jegor Bearbeitet 30. Mai 2012 von st1M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hat keiner was, kennt keiner einen, der so einen Accord verkauft, oder steht keiner bei eurem HH? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Das Problem wird die OEM-Sportverspoilerung sein. Die hat kaum jemand geordert, mein HH meinte er hat bisher nur einen einzigen in der Wartung (meinen). Die Alternative ist eben, die Verspoilerung selbst nachzurüsten am sonst passenden Wunschfahrzeug. Bearbeitet 11. Juni 2012 von SaschaOF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Die OEM Sportverspoilerung ist auch kein Muss. Wäre nur besser, wenn sie schon dran wäre, ansonsten werde ich sie nachrüsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Bei mobile.de und Autoscout sind doch genug Fahrzeuge drin. Hier im Forum wird kaum jemand seinen Fast Neuwagen verkaufen.Warum auch... ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Suche immernoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 (bearbeitet) gelöscht Bearbeitet 3. Juli 2012 von Samson992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Wo steht es den das er alten Accord sucht?lesen=verstehen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 wenn es nicht unbedingt von HH sein soll gibts 2stück bei Mobile.de, weiss nur nich ob bei dir Geld ne rolle spiel...^^ hier mal die links dazu: 1. -> http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-accord-2-4-automatik-types-plessa/163469487.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2010-01-01&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&colors=WHITE&maxMileage=30000&categories=Limousine 2. -> http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-accord-2-4-types-kall/162003308.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2010-01-01&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&colors=WHITE&maxMileage=30000&categories=Limousine ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Das sind beides Type-S. Bei diesen sind sowohl die Ausstattung als auch die Spoiler anders. Von der gesuchten Modellvariante (alle Farben zusammen) dürfte es in ganz Deutschland nur eine Hand voll geben. Mal ein Bild: https://www.accordforum.de/album.php?albumid=2078 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 @RMN: ja, die kenn ich. Sind halt nur Type S. @ich@hier: Dein CU2 ist perfekt. Die OEM Sportverspoilerung ist natürlich kein Muss, wäre halt nur besser. Das Schwierige bei der Suche ist die Farbe. Farbe + EXE + KM Leistung ist noch schwieriger. Aber ich versuch erstmal einen weissen zu finden, wenn's nicht geht, dann kann ich immernoch einen schwarzen oder so nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 jegor die sportverspoilerung musst du dir erst einmal aus den kopf schlagen bei deinen anforderungen ;) hier mal was ich gefunden hab http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-accord-2-4-automatik-executive-edition-aus-1-ha-m%C3%BCnchen/165163841.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=146&minPowerAsArray=KW&fuels=PETROL&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&colors=WHITE&categories=Limousine http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-accord-2-4-automatik-executive-1-hand-leder-u-holzwickede/164976628.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=146&minPowerAsArray=KW&fuels=PETROL&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&colors=WHITE&categories=Limousine http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-accord-2-4-automatik-executive-potsdam/164335594.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=146&minPowerAsArray=KW&fuels=PETROL&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&colors=WHITE&categories=Limousine und dieser hier ist relativ günstig, hat aber 50k km drauf http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-accord-2-4-automatik-executive-z%C3%BClpich/164941718.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=146&minPowerAsArray=KW&fuels=PETROL&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&colors=WHITE&categories=Limousine falsche farbe, der rest passt http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-accord-2-4-automatik-executive-tuning-m%C3%BChldorf/165221707.html?lang=de&pageNumber=5&__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=146&minPowerAsArray=KW&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&categories=Limousine nen type s aber nen traum :sabber: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-accord-2-4i-vtec-type-s-ed-fugel-sport-navi-chemnitz-mittelbach/156138500.html?lang=de&pageNumber=7&__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=146&minPowerAsArray=KW&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&categories=Limousine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 nen type s aber nen traum :sabber: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-accord-2-4i-vtec-type-s-ed-fugel-sport-navi-chemnitz-mittelbach/156138500.html?lang=de&pageNumber=7&__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=146&minPowerAsArray=KW&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&categories=Limousine Bei dem Ding kann keiner mehr so richtig definieren, was das war. Die Sitze sind sicher noch Geschmackssache, aber das Navi an der Stelle geht ja gar nicht - IMO nur ein Optikblender für viel Geld. Btw.: Wer zum Teufel kauft einen 2,4er mit Automatik? :schock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VolkerRacho Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Btw.: Wer zum Teufel kauft einen 2,4er mit Automatik? :schock: Das liegt vielleicht daran, dass 98-99% der Edition CU2 Automatik waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Bei dem Ding kann keiner mehr so richtig definieren, was das war. Die Sitze sind sicher noch Geschmackssache, aber das Navi an der Stelle geht ja gar nicht - IMO nur ein Optikblender für viel Geld. Btw.: Wer zum Teufel kauft einen 2,4er mit Automatik? :schock: Es ist und bleibt ein CU2 "Russen-Exe" -ohne Navi -ohne PDC -ohne BT Freisprecheinrichtung usw. zum Optikblender für viel Geld..... -20 Zoll Work Felgen inkl. Bereifung kannst du schonmal 4 bis 5 Tausend € als normalsterblicher bezahlen - Das Radio + Rückfahrkamera+ Bluetotooth liegt auch bei ca. 700,- ohne Einbau (ebay-Preis) - BiColor Lederaustattung kostet 2500,-€ Aufpreis - das KW Variante I liegt mit Einbau+vermessen+ Eintragung auch bei guten 1300,-€ - Die Komplettfolierung 1500,-€ (bei Guten freunden ;-)) - Das Sportpaket inkl Grill 2000,-€ - Der TSS Sportauspuff 699,- ohne einbau (wenn es nur der Endtopf ist) 1199,- wenns die Komplettanlage ist 32.999,-€ -4.500 -700 -2500 -1300 -1500 -2000 -699 ---------------- 19800,-€ für einen Russen Exe mit wenig km..... also ganz moderater Preis wie ich finde....man spart sich halt die ganzen umbaumaßnahmen... - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Btw.: Wer zum Teufel kauft einen 2,4er mit Automatik? :schock: Ich zB ... ;) Was ist schlimm daran? Ein sehr bequemes Fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich zB ... ;) DITO Nimmt sich auch nichts zum Handschalter, nur das es bequemer zum fahren ist. ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Nimmt sich auch nichts zum Handschalter Also ich finde, diese Automatik schluckt ordentlich Leistung/Drehmoment bei der Beschleunigung. Im direkten Vergleich würde ich sogar behaupten, dass der CU2 mit Automatik in dem Bereich gerade so mit einem CU1 Schalter mithalten kann. Wegen den paar km/h in der Spitzengeschwindigkeit lohnen sich die Investition+laufenden Kosten in den CU2 imo nicht. :angel: es bequemer zum fahren istDas bestreitet niemand. ;) BTW: Meine Frage war eher rhetorischer Natur... :roll: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Es ist und bleibt ein CU2 "Russen-Exe" nein, das ist ein type s ;) erkennt man daran: kein schiebedach, schaltknauf, alupedale, manuell sitzverstellung, seitenschweller, kein holz dekor :p also ich find den wagen geil :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 jegor die sportverspoilerung musst du dir erst einmal aus den kopf schlagen bei deinen anforderungen ;) hier mal was ich gefunden hab und dieser hier ist relativ günstig, hat aber 50k km drauf[/url] falsche farbe, der rest passt nen type s aber nen traum :sabber: Danke Isi! Aber kenne wirklich jeden weissen CU2 bei Mobile und AutoScout - gucke da jeden Tag rein. ;) Den Einen oder Anderen habe ich schon besucht oder angeschrieben. Für die, die weiter von mir entfernt sind, habe ich erst ab nächste Woche Zeit (Urlaub). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 kannst ja meinen kaufen, ist aber "nur" nen type s :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Honda verkauft selber auch noch Autos, da kann man sich dann alles aussuchen... :angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 folierung kannste entfernen und wenig km ;) http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=213119852&cd=634797002750000000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 folierung kannste entfernen und wenig km ;) http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=213119852&cd=634797002750000000 da muss nicht nur die folierung ab :roll::wall: folie, felgen, led´s, automatik... ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 da muss nicht nur die folierung ab :roll::wall: folie, felgen, led´s, automatik... Richtig sehe ich ah so...^^ ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge