Isi Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 ....... automatik... tut mir ja leid, aber die russen exe wurden zu 90% als automatik verkauft, kannst ja wohl schlecht raushauen :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 muss ja kein russenexe sein. die accords kosten ja allgemein mit dem 2.4er motor net mehr viel. da muss man seine anforderungen nunmal zurückschrauben ;) @egor. ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 der gute hat seinen acci gefunden, glückwunsch jegor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 hat sich eher schon erledigt aber da wird er sich selber dazu melden:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hab jetzt einen nach meinen Wünschen gefunden, wollte aber warten bis ich den hab, bevor ich hier was poste. Aber danke schon mal an alle für die Hilfe. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) Kann zu. Die dicke steht zuhause. Bearbeitet 8. August 2012 von Isi *closed* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge