Toema89 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Kann mir jemand sagen wo ich die Auspuffanlage eines CL9 herbekomme, am besten gebraucht. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Passt der vom Tourer nicht? Wenn ja, gibt es doch einen im Biete Breich ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 nope, passt nicht Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-CL9 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) 73700 km gelaufen. Verkauft ! an honda.md Bearbeitet 3. Juni 2012 von soichiro's freund Beiträge zusammengefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) Was/wieviel willst du ausgeben?? habe alles hier, gebraucht, von krummer bis hinten, kat ist auch schon bald for sale.. warte nur auf einer neuen...(bestellt) anlage hat ca. 30k km runter, liegt seit dem im keller.. versand denke eher nicht.. pm mir ein vorschlag fuer selbst abholer, hier in Wiesbaden Mounty p.s. habe noch bremmssaettel fuer vorne, 4 stk winterreifen auf stahl, 16er mit 195er khumos, ca 3 saisons gefahren, 4 stk sommer reifen 205er khumos (hohenschlag/flachgestanden) auf 18*8 et 40 tomasson tn1 (alu schwarz), mit ziemliche kratzer an den flanken ca. 3 saisons gefahren (wenn mann guenstige alus fuer winterreifen sucht), ventil deckel natura (ungelackt), 4 stk stossdaempfer original honda, mit kw federn (40tkm), windung musste ich nachschauen, und diverse kleinteile: einstiegsleisten, kuehlergrill usw.. Alle teile von accord cl9 bj 06. aber face gelifted... Bearbeitet 19. Juni 2012 von Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Meine köntest auch haben :-) Bei interesse, pn. Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoshi1982 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Über was für Preise reden wir hier für die gebrauchten Anlagen und was kostet die neu? Die Montage am CL7 ist möglich bis auf eine Halterung die angeschweißt werden muss? Zitieren http://images.spritmonitor.de/513473_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Neu kostet die anlage ab kat im nachbau ca. 800€. Was ich weiss ist da nicht mehr dabei als die halterung zu ändern. Was bist du bereit zu zahlen für eine gute gebrauchte?? Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoshi1982 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Im Moment bin ich blank und für gar nichts bereit. Ich wollte mal wissen in welcher Preisregion wir uns bewegen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/513473_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ja meine wäre ab august oder so zum verkauf, wenn du sie da dann möchtest, finden wir sicher eine lösung :-) Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.