Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wo Abblendlicht einschalten beim Accord cg8

Empfohlene Beiträge

Hey frage steht oben

Wo schalte ich das Abblendlicht ein beim Cg8 ich find den Schalter nicht. Am Blinker kann mann ja auch nur Fernlicht oder Standlicht einschalten.

Leider hat mein Opa das Handbuch verlegt.

Ich kann nirgends etwas finden zum einschalten des Abblendlichts.

Links unter dem Tacho kann ich nur drehen von 0-3 wo das Abblendlicht Symbol ist aber es passiert nichts, gehe davon aus, dass es zum verstellen ist in der Höhe.

Danke um Antworten

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wenn man am Audi A4 B5 nicht sofort den Lichtschalter findet, versteh ich das völlig.

Aber beim Accord?

Die Japaner verbauen das Ding seid gefühlt 30 Jahren dort.

Einfach wie alle sagten drehen 2 Stufen fertig.

Höhe stellst am Crusecontrolknopf ein, unterm Lüftungsgitter links.

Wenn man am Audi A4 B5 nicht sofort den Lichtschalter findet, versteh ich das völlig.

Aber beim Accord?

Die Japaner verbauen das Ding seid gefühlt 30 Jahren dort.

Einfach wie alle sagten drehen 2 Stufen fertig.

Höhe stellst am Crusecontrolknopf ein, unterm Lüftungsgitter links.

Warum beim B5 sitzt der Schalter da wie bei alles anderen Deutschen Autos auch! Wenn man halt nur deutschte Modelle gewöhnt ist vermutet man den Schalter sicherlich nicht auf den ersten Blick im Blinkerhebel.

Genau so wie man bei MB wenn man es nicht weiß die Funktion für das Scheibenwasch Wasser sucht! Oder den Hebel für die Scheibenwischer beim MB Vito! Wer dort gewohnt rechts neben das Lenkrad greift, greift ins leere da ist garkein Hebel :roll:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.