Honda4ever Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hey frage steht oben Wo schalte ich das Abblendlicht ein beim Cg8 ich find den Schalter nicht. Am Blinker kann mann ja auch nur Fernlicht oder Standlicht einschalten. Leider hat mein Opa das Handbuch verlegt. Ich kann nirgends etwas finden zum einschalten des Abblendlichts. Links unter dem Tacho kann ich nur drehen von 0-3 wo das Abblendlicht Symbol ist aber es passiert nichts, gehe davon aus, dass es zum verstellen ist in der Höhe. Danke um Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floppy1984 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Willst du uns auf die Schüppe nehmen? :D Am Blinkerschalter zweimal drehen dann hast du Abblendlicht an. Einmal drehen ist Standlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 oder mal, wenn das licht brennt, am lenkstock ziehen. klack und das fernlicht ist aus. Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Wenn man am Audi A4 B5 nicht sofort den Lichtschalter findet, versteh ich das völlig. Aber beim Accord? Die Japaner verbauen das Ding seid gefühlt 30 Jahren dort. Einfach wie alle sagten drehen 2 Stufen fertig. Höhe stellst am Crusecontrolknopf ein, unterm Lüftungsgitter links. Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hey frage steht oben Am Blinker kann mann ja auch nur Fernlicht oder Standlicht einschalten. Wie Bereits schon erwähnt. (Fern)Licht einschalten. Dann am Blinkerhelbel ziehen. Dann ist das Abblendlicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Wenn man am Audi A4 B5 nicht sofort den Lichtschalter findet, versteh ich das völlig. Aber beim Accord? Die Japaner verbauen das Ding seid gefühlt 30 Jahren dort. Einfach wie alle sagten drehen 2 Stufen fertig. Höhe stellst am Crusecontrolknopf ein, unterm Lüftungsgitter links. Warum beim B5 sitzt der Schalter da wie bei alles anderen Deutschen Autos auch! Wenn man halt nur deutschte Modelle gewöhnt ist vermutet man den Schalter sicherlich nicht auf den ersten Blick im Blinkerhebel. Genau so wie man bei MB wenn man es nicht weiß die Funktion für das Scheibenwasch Wasser sucht! Oder den Hebel für die Scheibenwischer beim MB Vito! Wer dort gewohnt rechts neben das Lenkrad greift, greift ins leere da ist garkein Hebel :roll: [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Bevor das hier noch ausartet, mache ich das Thema zu. Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge