Mike83 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ich suche so ein Swift PLate für unseren Accord. Weiss jemand wo ich solche herbekomme oder kann mir eins empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Was soll das sein? ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 (bearbeitet) Bearbeitet 1. Juni 2012 von Mike83^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 und wozu soll das gut sein? jedesmal ärger mit der blauen fraktion provozieren? Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Vor allem was soll das bringen in DE? Wenn du mal wieder auf rasanter Verfolgungsjagd vor den Bullen abhaust und der Raketenwerfer gerade kaputt ist oder was? :roll: ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 http://www.ebay.com/itm/Street-Rod-Hide-Away-Show-N-Go-Retractable-License-Plate-Altec-Products-/310396903753?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&hash=item484518e149&vxp=mtr Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Schleichwerbung: http://www.iceflip.se/ :D kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Das is doch ka**e. Der Spruch auf der frontscheibe spricht Bände. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 (bearbeitet) Es gibt noch solche wo sich ein 2. Nummerschild davor schiebt. ich bin noch am suchen. Ziehl ist es nur keine Blitzerbilder mehr zu bekommen. ein Bekannter hatte das bei seinem Audi S4 und es war überhaupt nichts zu sehen. das sieht ganz normal wir eine Nummerschild Halterung aus. nur leider weiß er nicht mehr woher. Er weiß aber das es wohl aus Holland kam. Bearbeitet 2. Juni 2012 von Mike83^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 trotzdem hochgradig illegal? Dann könn wir doch gleich die Geschwindigkeitsbegrenzungen aufheben wenn jeder so denkt. Und Regeln im Straßenverkehr brauchen wir dann auch nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ziehl ist es nur keine Blitzerbilder mehr zu bekommen. Du weißt doch vorher eh nie wo ein Blitzer steht und wenn du es wüsstest brauchst du auch dein Suzuki Platte nicht mehr. ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Da hier eine Suche nach illegalem Gerät betrieben wird, ist das Thema gemäß Boardegeln geschlossen. Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge