ACCI-CL9 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 hi leute, kann mir jemand sagen,woher ich diesen 200 zellen Kat für meinen Honda Accord 2.4 CL9 bekommen kann ? und taugt er auch was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Steht doch da, bei Heeltoe.Und nirgendswo anders. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 hol dir ganz einfach einen von kaido ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-CL9 Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 bei kaido gibts aber kein Kat für den Accord 2.4 !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 doch. schreib sie an und bestell direkt Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-CL9 Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ok;danke :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Costa quanta Kaido? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 199€ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 ne cab, waren 250 € mit Defouler und Halterungen für OEM-Hitzeschutzblech https://www.accordforum.de/showpost.php?p=250869&postcount=99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 oder halt nen JDM CL7 Kat umbauen... hier nen Kat für ca. 310 € + ca. 50 € für den Umbau (Flansch zum Kat muss geändert/gekürzt werden) http://www.rpmgarage.com/new/detail/?tid=20799 dazu noch die AGA und dann brummts sportlich :D ..aber naja, doofe deutsche regelungen :( http://www.rpmgarage.com/new/detail/?tid=20885 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 ne cab, waren 250 € mit Defouler und Halterungen für OEM-Hitzeschutzblech https://www.accordforum.de/showpost.php?p=250869&postcount=99 habe neulich noch nen preis von 199€ gesagt bekommen ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 und die 10€ Katgebühr an mich, weil ich meinen Originalen hingeschickt habe. Kontonummer schicke ich per PN :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 tzz... :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Das heißt die bauen auch die Originaloptik nach oder nur wegen der Maße ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 hehe..schön wär's, nicht wahr ^^ ..btw. läuft eigentlich noch alles so wie's soll oder hat sich die böse MKL mal gezeigt. Am WE kommt der CL7 Kat rein und hoffe das die olle MKL auch weg bleibt, hab mir zur Not noch nen OBD Tool besorgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Das heißt die bauen auch die Originaloptik nach oder nur wegen der Maße ? Ne ich hatte nur damals meinen Kat als erstes da hingeschickt. Du kannst deinen Kat jetzt ganz normal bei Kaido bestellen. MKL ist immer noch aus. Keine Probleme. Top das Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Merkt man die Mehrleistung ? Warst du seitdem schonmal beid er AU ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 oder halt nen JDM CL7 Kat umbauen... hier nen Kat für ca. 310 € + ca. 50 € für den Umbau (Flansch zum Kat muss geändert/gekürzt werden) Wie ist das gemeint?Am Kat muss der Flansch zum Kat geändert werden?( Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 ..einfach mal CL9 Krümmer und JDM CL7 Kat anschauen und die Frage erklärt sich von selbst ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.