crow Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hab noch Schaltsäcke für den CN/CL 2003-2008 Alcantara schwarz mit roten Nähten Echtleder schwarz mit roten Nähten Echtleder schwarz mit schwarzen Nähten Je Schaltsack €36.-- inkl. Versand Falls wer nen anderen Farbwunsch hat einfach PN an mich! http://img842.imageshack.us/img842/9739/003onn.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Sind die selber gemacht, oder Honda Original oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Crow fertigt die selber in Top Qualität! Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crow Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ja selbst gefertigt und passgenau wie OEM! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 kann dies nur bestätigen,der oben gezeigte schaltsack ist von unserem cl9! die passen hammer gut,und sind top verarbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crow Geschrieben 19. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2012 (bearbeitet) Danke!;) -------------- Wer will, wer hat noch nicht?!:D -------------- Wenn noch wer will einfach melden! Hab auch was für andere Accord Modelle!;) Bearbeitet 22. August 2012 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cg81651061330 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hi, Hast du auch einen für den CG8? lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crow Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Wenn wer was braucht melden! Oder schaut: https://www.facebook.com/pages/Car-Interior-Design/420155231404087?ref=ts&fref=ts Könnt auch gern mal auf gefällt mir klicken, gibt immer wieder mal neues! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Sind das alles deine Arbeiten bei Facebook? :schock: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) Ja sieht alles nicht schlecht aus, leider wird das hier grad sehr OT! Ich habe auch vor einer Wocher erst meine FN2 Sitze, die Rücksitzbank, Türen Mittelarmlehne und den Schaltsack mit Alcantare neu bezogen. Allerdings habe ich auch mehrere Industrienähmaschinen, ohne die das nicht möglich gewesen währe. Von den Zweinadelmaschinen für die Ziernähre möchte ich erst gar nicht anfangen. ;) Grüße Alex Bearbeitet 1. Juli 2013 von alex3168 Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
turki Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 wird der, wie oem, am "rahmen" fest getackert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 wird der, wie oem, am "rahmen" fest getackert? Ja. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hey Crow, hab vor einiger Zeit einen Schaltsack fürn Accord bei dir gekauft. Sieht echt gut aus und passte p&p... Kannst du auch welche fürn Prelude BB1-3 machen??? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.