Zhenwu Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hi all, bin seit gestern Besitzer eines CG9 von 98. Navigation ist im oberen Teil der Mittelkonsole, Radio und Klimasteuerung im unteren. Da mir das Navi weder optisch noch technisch zusagt und das Radio mit Kasette nicht auf aktuellem Stand der Technik ist hatte ich folgende Idee und will mal wissen ob das überhaupt möglich ist. Navi wird komplett ausgebaut und ein Tablet mit Android und GPS eingebaut. Radio wird getauscht und das Tablet mit Klinke an das Radio verbunden. Das Tablet dient dann als Mediaplayer und Navigation, für Wartezeiten kann man dann auch gerne mal ein Spiel spielen oder einen Film schauen ;) Gibt es hierbei was zu beachten außer wie in folgendem Thread beschrieben? https://www.accordforum.de/showthread.php/boseanlage-einem-nicht-bose-radio-betreiben-hier-die-anleitung-22353.html Funktioniert dann soweit noch alles? Klimasteuerung ist dann auch noch funktionsfähig? <-- Habe beim stöbern was gelesen das mich ein wenig verunsichert hat. Ich sage mal vielen Dank vorab. Lg Zhenwu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 kllima wird nicht funktionieeren, ausser du findest ein neeues bedienteill mit deen gleichen anschlüssen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zhenwu Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich dachte Radio und Klima sind zwei separate Module. Wieso geht das Klimamodul dann nichtr mehr? Lg Zhenwu und Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 (bearbeitet) wenn du es tauscht, meine ich ^^ ja, das sind ja 2 verschiedene module :D hab irgendwieb rausgelesen, dass du das auch tauschen/wegmachen wolltest :D wenn du es da lässt wo es jetzt ist, dann kannst die die klimaanlage natürlich weiter benutzen. hast du das bose system? Bearbeitet 2. Juni 2012 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zhenwu Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 (bearbeitet) Nein die Klimasteuerung soll so bleiben wie sie ist. Lediglich Navi raus und Tab rein, Radio raus und neues rein. Ja ist Bose System. Lg Zhenwu und nochmals Danke ;) Bearbeitet 2. Juni 2012 von Zhenwu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Willst du den Subwoofer auf der Hutablage betreiben? Wenn ja, dann hole dir ein Radio, welches einen SUB-Out Anschluss hat.. sonst bleibt dieser aus.. Es sei denn dir gefällt die Anlage mit dem neuen Radio und verliebst dich neu x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zhenwu Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Um ehrlich zu sein wusste ich noch gar nicht das in der Hutablage ein Sub drinnen ist :( So wie es momentan ist bin ich von der Soundkulisse her ziemlich zufrieden und wollte diesbezüglich nichts ändern. Höre zwar gerne Laut und mit Bass aber mega Anlage brauch ich nicht. Wenn der Sub schon drinnen ist wäre es natürlich nicht schlecht. Danke für den Tipp. Lg Zhenwu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 auuch ohne sub hast du mit dem anderen radio viel mehr druck und power in der anlage :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zhenwu Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Wenn schon ein Sub vorhanden ist wird der genutzt :D Jetzt erst mal ein gescheites Radio finden das meinen Ansprüchen genügt hehe ;) Nochmals vielen Dank an dich. Lg Zhenwu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.