CarbonXSpeed Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hallo Leute, hoffe doch das dieses Thema nicht schon angesprochen wurde. Ich bin ja noch sehr neue in der Honda-szene und kenn mich noch nicht mit allen Modellen aus. So viel ich weiß gab es beim Accord ab 2004 ein Facelift. Da mir die Front und Kühlergrill sehr zusagt ist die Frage ob ich ohne weitere Veränderungen einfach die Faceliftfront verbauen kann? Bzw. was hat sich beim Facelift noch alles geändert, besonders Technisch? Gruß Leo Zitieren YouTube CarbonXSpeed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Das gabs hier schon öfters zumal das Facelift auch schon seit 6Jahren (2006-2007) auf dem Markt ist. Schmeiß mal die Suche an da findest du genug ;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.