la vida loca Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 wie kann man die Scheinwerfer vorne auf machen. ich will das standlich teil verdunkeln und das blinker teil auch. ist das glass zusammen geklebt ? danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ja is geklebt. Du musst den Kleber nach und nach erhitzen und den sw mit 2Schraubenzieher aufhebeln. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ist echt schwierig,ich habs nicht hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spionek3 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 1.In den backofen packen und erhitzen bis der kleber weich wird. 2.Mit einen heisluftföhn. Und dan wie gesagt wurde 2 schraubendreher und den Scheinwerfer aufheben. Zitieren http://www.hondaworld.ru/banner88.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Muss man ein Händchen für haben,hab ich net so. Hab es auch mal so probiert und irgendwie hat sich alles verzogen und wollt nicht auseinander. Egal. Wenn noch einer ne Linse braucht hab noch eine davon rumliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funlive Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich hab die erst im Backofen erwärmt und dann mit nem Föhn Stück für Stück weiter aufgehebelt, ich hab aber keine Schraubendreher verwendet sondern 2 Spachtel. Da braucht man eigentlich kein Händchen dafür, sondern nur Geduld das hat bei mir pro Seite ca. 20-30Min. gedauert. Beim Backofen würde ich nicht über 90°C gehen und nicht länger als 6 Min., auch ist Umluftherd eindeutig besser als ein normaler. mfG Funlive Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Passen die überhaupt in den Ofen? Mach die schon immer mit nem Fön. Is natürlich auch ne Übungssache. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funlive Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Die passen nicht ganz rein, ich lass die Klappe offen und Stell ne grössere Pappkiste davor, das geht recht gut. Den tip hab ich aus dem E39-Forum, lese da auch viel, wir haben ja auch noch nen 5er BMW. mfG Funlive Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
la vida loca Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 ok danke Jungs ich glaub ich lass es lieber bevor ich sie kaputt mach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Dann lauer doch auf ein paar günstige in der Bucht;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 mmmhhh .... wenn die so doll verklebt sind WARUM SIND DIE DANN UNDICHT :motz: :motz: :motz: Ich dachte auch, da wäre nur ein kleiner Klecks Dichtstoff dranne, und man könnte die relativ leicht auseinander nehmen (also Glas abmachen und neu versiegeln). Tja ... war wohl nichts. :wall: Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Die sind nicht undicht, noch nie gewesen. Das hat ganz andere Ursachen. Das Problem mit beschlagenen SW haben viele Hersteller, letzte Woche hab ich das sogar an einem Ferrari ENZO gesehen ;) Das ist der hier: http://www.thesupercars.org/wp-content/uploads/2006/12/ferrari-enzo-doors-open-front-track.jpg Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wenns nicht an der Undichtigkeit liegt, Warum hat dann mein Facelift nie beschlagene Scheinwerfer :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 und warum wurde das glasteil mit metallklipsen an das plastikteil geklipst?!!??!!? Und warum wurde bei einigen genau die Übergangsstelle von Plastik auf Glas mit Silikon abgedichtet ? Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Gute Frage,der Kleber hält ja wie Sau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) Ich habs noch nicht auf gehabt. Ich vermute, dass nicht vollständig geklebt ist, oder der Kleber sich teilweise vom Glas oder vom Plastik löst, wo dann Feuchtigkeit eindringen kann. Bearbeitet 5. Juni 2012 von Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 aus richtung der Birnen kann auch Feuchtigkeit reinkommen.. vorallem wenn man die Gummidichtung dahinter vergessen hat :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 und womit werden die wieder zusammen geklebt? mit kraftkleber oder soll man besser mit dem kleber nemmen womit die windschuzscheiben geklebt werden? sind im sw solche kleine seckchen drin die die feuchtigkeit aufnemmen? wenn ja, dan hat sie jeman schon ausgetaust bzw paar mehr reingetan ? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ich hab mir ausm Baumarkt wiederverwertbare Säckchen geholt. Sind deutlich größer als die kleinen, die Honda da rein gemacht hat. Ich habe die praktisch in den Deckel gedrückt. Seitdem ist Ruhe. Wiederverwertbar ist, dass man die wieder im Backofen trocknen kann. Habenso um die 5 Euro gekostet. Bei mir war ein Deckel von der kleinen seitlichen Beleuchtung (Standlicht meine ich) nicht aufgeschraubt/gesteckt. NAchdem ich das gemacht hatt, ist der Scheinwerfer erstmal total beschlagen. Daher die Silicagel Säckchen gekauft und rein gemacht. DIe alten waren total hart und teilweise angekokelt. Ist in irgendeinem thread hier auch drinne. Viele haben einach ein paar (2 bis 4) Löcher in den Deckel gemacht (oben und unten) und haben seitdem Ruhe. Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 danke schmudi für die antwort. werde mal auch ausprobieren. seit diesem winter hab auch problemme mit feuchtigkeit in sw Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.