Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

scheinwerfer öfnen wie?

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Ja is geklebt. Du musst den Kleber nach und nach erhitzen und den sw mit 2Schraubenzieher aufhebeln.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Ich hab die erst im Backofen erwärmt und dann mit nem Föhn Stück für Stück weiter aufgehebelt, ich hab aber keine Schraubendreher verwendet sondern 2 Spachtel.

Da braucht man eigentlich kein Händchen dafür, sondern nur Geduld das hat bei mir pro Seite ca. 20-30Min. gedauert.

Beim Backofen würde ich nicht über 90°C gehen und nicht länger als 6 Min., auch ist Umluftherd eindeutig besser als ein normaler.

mfG

Funlive

mfG

Funlive

http://www.funlive-home.de/signa.gif

Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten!

Passen die überhaupt in den Ofen?

Mach die schon immer mit nem Fön. Is natürlich auch ne Übungssache.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Die passen nicht ganz rein, ich lass die Klappe offen und Stell ne grössere Pappkiste davor, das geht recht gut.

Den tip hab ich aus dem E39-Forum, lese da auch viel, wir haben ja auch noch nen 5er BMW.

mfG

Funlive

mfG

Funlive

http://www.funlive-home.de/signa.gif

Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten!

mmmhhh .... wenn die so doll verklebt sind WARUM SIND DIE DANN UNDICHT :motz: :motz: :motz:

Ich dachte auch, da wäre nur ein kleiner Klecks Dichtstoff dranne, und man könnte die relativ leicht auseinander nehmen (also Glas abmachen und neu versiegeln).

Tja ... war wohl nichts. :wall:

Die sind nicht undicht, noch nie gewesen.

Das hat ganz andere Ursachen.

Das Problem mit beschlagenen SW haben viele Hersteller, letzte Woche hab ich das sogar an einem Ferrari ENZO gesehen ;)

Das ist der hier:

http://www.thesupercars.org/wp-content/uploads/2006/12/ferrari-enzo-doors-open-front-track.jpg

ACC ist keine Klimaanlage!

und womit werden die wieder zusammen geklebt? mit kraftkleber oder soll man besser mit dem kleber nemmen womit die windschuzscheiben geklebt werden? sind im sw solche kleine seckchen drin die die feuchtigkeit aufnemmen? wenn ja, dan hat sie jeman schon ausgetaust bzw paar mehr reingetan ?
[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich hab mir ausm Baumarkt wiederverwertbare Säckchen geholt. Sind deutlich größer als die kleinen, die Honda da rein gemacht hat. Ich habe die praktisch in den Deckel gedrückt. Seitdem ist Ruhe. Wiederverwertbar ist, dass man die wieder im Backofen trocknen kann. Habenso um die 5 Euro gekostet. Bei mir war ein Deckel von der kleinen seitlichen Beleuchtung (Standlicht meine ich) nicht aufgeschraubt/gesteckt. NAchdem ich das gemacht hatt, ist der Scheinwerfer erstmal total beschlagen. Daher die Silicagel Säckchen gekauft und rein gemacht. DIe alten waren total hart und teilweise angekokelt. Ist in irgendeinem thread hier auch drinne.

Viele haben einach ein paar (2 bis 4) Löcher in den Deckel gemacht (oben und unten) und haben seitdem Ruhe.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.