Andrej J. Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Suche nach einem Unfall den Kompletten Frontgrill vom CL 7, brauche alle teile oben unten alles, mit oder ohne H zeichen mir egal. Wenn möglich mit Chrom leisten, wer hat bitte melden. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie NATÜRLICH behalten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 http://www.ebay.de/itm/Frontgrill-Kuhlergrill-Grill-Honda-Accord-VIII-CL-CM-Type-S-Bj-2003-NH658P-/221042085800?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AHonda|Model%3AAccord+Viii|Platform%3ACL_%2C+CM_&hash=item3377228fa8 Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Stolzer Preis :schock: Er hat aber schon meinen für etwas weniger :)) Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge