KAWA450 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Das wars auch schon --- DANKE ^^ mal schaun wie es sich ab Anfang April soo macht ^^ hoffentlich ist es härter als alles anderen Fahrwerke ..... :) Ich liebe soooo ein mist =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 wie sieht es konkret mit den Komfort bei dem KW Gewindefahrwerk aus...sprich Alltagstauglichkeit. Habe im Moment billige (vom Vorbesitzer) eingebaute FK Federn drin und würde es keinem raten diese irgendwo zu verbauen....da viel zu hart, totaler SchrottX( Möchte etwas mehr Komfort als jetzt und halt natürlich noch ein Stück tiefer:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Tief und Komfort geht nicht. Wo soll der Komfort herkommen, wenn kaum Federweg übrig ist ? Recht angenehm sind die Eibach Federn aber tiefer sind die sicherlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 ist mir schon klar....wäre nicht das erste tiefergelegte Auto was ich fahre:wink:. Jedoch bedeutet Tieferlegung nicht zwangsläufig, dass man ständig durchgeschüttelt wird wie im Kart, denn je nach Fahrwerk gibt es teilweise noch genug Restkomfort und die entsprechende Alltagstauglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Tief und Komfort geht nicht. Wo soll der Komfort herkommen, wenn kaum Federweg übrig ist ? Recht angenehm sind die Eibach Federn aber tiefer sind die sicherlich nicht. schon mal Tein gewindefahrwerk gefahren? der auch vernünftieg eingestellt ist? meine erfahrung mit Honda Legend KB1: -H&R Federn und 20 zoll( sehr stram und schon fast Hart aber zwischen kotflügel und reifen noch halben meter abstand) -Tein gewindefahrwerk und 20 zoll(reifen steht drin und einstellung ehe richtung hart und der wagen ist um welten kompfortabler als mit federn trotz 4-5 cm tieferen gang) ich könnte den wagen noch weicher drehen aber das möchte ich nicht^^weil will ja das der besser in den kurven fährt^^und jeder der mit mir gefahren ist sagt-hammer trotz der tiefe und 20 zoll fährt der sich richtig geil.und auchnach 500-600 km am stück steigt man ohne rückenschmerzen oder sonst was aus ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 H&R Federn sind ja auch sau hart... deswegen Eibach. Und ja es gibt auch Unterschiede zwischen den Gewindefahrwerken, dagegen sag ich ja gar nix. Trotzdem wird ab einer gewissen Tiefe zwangsläufig der Federweg fehlen um ernsthaft von Komfort sprechen zu können. Das liegt in der Natur der Dinge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) ja darum habe ich ja geschrieben, dass ich etwas mehr Komfort haben möchte als jetzt mit dem FK Dreck, da viel zu hart. Das man nicht den ursprünglichen oem Komfort haben kann beim Sportfahrwerk, sollte denke ich jedem einleuchten. @Coupe Freak und genau sowas suche ich...:roll: Was für Tein Fahrwerk hast du denn...die Einstiegsvariante Street Advance? Ist ja soweit ich weiss sogar mit verstellbarer Dämpfung (Drehrad??)? Eintragung ist aber sicherlich nicht möglich...da keinerlei Gutachten vorhanden:( Bearbeitet 6. Januar 2015 von Pleasure-Lover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 H&R Federn sind ja auch sau hart... deswegen Eibach. Und ja es gibt auch Unterschiede zwischen den Gewindefahrwerken, dagegen sag ich ja gar nix. Trotzdem wird ab einer gewissen Tiefe zwangsläufig der Federweg fehlen um ernsthaft von Komfort sprechen zu können. Das liegt in der Natur der Dinge. aufbau von tein fahrwerk schon gesehen?das du tiefe nicht mit vorspannung regulierst schon mal gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 ja darum habe ich ja geschrieben, dass ich etwas mehr Komfort haben möchte als jetzt mit dem FK Dreck, da viel zu hart. Das man nicht den ursprünglichen oem Komfort haben kann beim Sportfahrwerk, sollte denke ich jedem einleuchten. @Coupe Freak und genau sowas suche ich...:roll: Was für Tein Fahrwerk hast du denn...die Einstiegsvariante Street Advance? Ist ja soweit ich weiss sogar mit verstellbarer Dämpfung (Drehrad??)? Eintragung ist aber sicherlich nicht möglich...da keinerlei Gutachten vorhanden:( ich habe street flex drin.eintragung ist möglich aber nicht billig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Das ist bei K-Sport auch so. Aber dann braucht man entsprechend Platz nach oben im Radkasten, um den Federweg auch nutzen zu können. Den hast sicher nicht bei jedem Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 K-sport kann man mit tein nicht vergleichen ;-) sind zwei verschiedene Sachen in meinen Augen.ich bin beide gefahren.k-sport in meinem Accord coupe und tein in legend :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Und trotzdem brauchst du Platz. Wo soll das Rad denn sonst hin beim Einfedern ? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 hast du gesehen wie tief accord coupe war?und vorne waren 8,5x19 mit 225/35R19 reifen und die standen auch drin ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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