Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

welches gewindefahrwerk für cl9?

Empfohlene Beiträge

• 2 Jahre später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

wie sieht es konkret mit den Komfort bei dem KW Gewindefahrwerk aus...sprich Alltagstauglichkeit. Habe im Moment billige (vom Vorbesitzer) eingebaute FK Federn drin und würde es keinem raten diese irgendwo zu verbauen....da viel zu hart, totaler SchrottX(

Möchte etwas mehr Komfort als jetzt und halt natürlich noch ein Stück tiefer:))

Tief und Komfort geht nicht.

Wo soll der Komfort herkommen, wenn kaum Federweg übrig ist ?

Recht angenehm sind die Eibach Federn aber tiefer sind die sicherlich nicht.

schon mal Tein gewindefahrwerk gefahren? der auch vernünftieg eingestellt ist?

meine erfahrung mit Honda Legend KB1:

-H&R Federn und 20 zoll( sehr stram und schon fast Hart aber zwischen kotflügel und reifen noch halben meter abstand)

-Tein gewindefahrwerk und 20 zoll(reifen steht drin und einstellung ehe richtung hart und der wagen ist um welten kompfortabler als mit federn trotz 4-5 cm tieferen gang)

ich könnte den wagen noch weicher drehen aber das möchte ich nicht^^weil will ja das der besser in den kurven fährt^^und jeder der mit mir gefahren ist sagt-hammer trotz der tiefe und 20 zoll fährt der sich richtig geil.und auchnach 500-600 km am stück steigt man ohne rückenschmerzen oder sonst was aus ;-)

ja darum habe ich ja geschrieben, dass ich etwas mehr Komfort haben möchte als jetzt mit dem FK Dreck, da viel zu hart. Das man nicht den ursprünglichen oem Komfort haben kann beim Sportfahrwerk, sollte denke ich jedem einleuchten.

@Coupe Freak

und genau sowas suche ich...:roll:

Was für Tein Fahrwerk hast du denn...die Einstiegsvariante Street Advance? Ist ja soweit ich weiss sogar mit verstellbarer Dämpfung (Drehrad??)? Eintragung ist aber sicherlich nicht möglich...da keinerlei Gutachten vorhanden:(

Bearbeitet von Pleasure-Lover

H&R Federn sind ja auch sau hart... deswegen Eibach.

Und ja es gibt auch Unterschiede zwischen den Gewindefahrwerken, dagegen sag ich ja gar nix.

Trotzdem wird ab einer gewissen Tiefe zwangsläufig der Federweg fehlen um ernsthaft von Komfort sprechen zu können.

Das liegt in der Natur der Dinge.

aufbau von tein fahrwerk schon gesehen?das du tiefe nicht mit vorspannung regulierst schon mal gehört?

ja darum habe ich ja geschrieben, dass ich etwas mehr Komfort haben möchte als jetzt mit dem FK Dreck, da viel zu hart. Das man nicht den ursprünglichen oem Komfort haben kann beim Sportfahrwerk, sollte denke ich jedem einleuchten.

@Coupe Freak

und genau sowas suche ich...:roll:

Was für Tein Fahrwerk hast du denn...die Einstiegsvariante Street Advance? Ist ja soweit ich weiss sogar mit verstellbarer Dämpfung (Drehrad??)? Eintragung ist aber sicherlich nicht möglich...da keinerlei Gutachten vorhanden:(

ich habe street flex drin.eintragung ist möglich aber nicht billig^^

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.