spideracci Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 wer hat erfahrung passgenauigkeit und so wer kann da helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 schreib mal bodykitfactory an. der bietet welche an und man bekommt sie auch bei ihm eingetragen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spideracci Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 gibts da auch ne seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 https://www.accordforum.de/private.php?do=newpm&u=5680 Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bwc07 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hi. Lass deine Haube doch bekleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spideracci Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 bannane bekleben meine ist im top zustand kann genausogut lackieren will aber carbon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hatte die von VIS racing drauf! Passgenauigkeit war einigermaßen..und in der mitte der haube da wo der krümmer ist..hat sich ne riesige delle gebildet von der hitze! :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 oha. das klingt garnet gut. mit oem krümmer und hitzeschutzblech? haste bilder davon? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spideracci Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 du mach mal bilder davon kann mir das net so vorstellen weil carbon ist ja sehr wiederstandfähig auch bei hitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 War oem krümmer mit hitzeschutz! Hab die Haube nicht mehr aber ich such mal nach fotos.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.