RonRonsen Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Hallo, ich möchte mir gern einen Accord kaufen und mir ist aufgefallen das die meisten nur rechts an der mittelspeiche taster haben und einige aber auch noch links. wofür dienen die taster links? Links keine Taster http://pic.autoscout24.net/images-big/103/411/0210411103014.jpg?5d3cbcc0646ba7ab3258f9cf96d2cd7b Links Taster http://img.webmobil24.com/getimg.php?img=YW56ZWlnZW5iaWxkZXJfNjQwIzIvOC8yLzcvOC81LzU4NzI4MjcwZ194I2pwZyMxMzM4ODExOTgzIzY0MA== Bearbeitet 4. Juni 2012 von RonRonsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 bei den tasten handelt es sich um die bluetoothfreisprecheinrichtung ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_basti Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 genau dafür sind die linken Tasten :D Kann ich generell empfehlen die Bluetooth Freisprecheinrichtung… Handy (ich hab ein Samsung Galaxy i9000) verbinden und fertig. Kommt ein Anruf wird es im Tacho Display angezeigt (mit Nummer). Wenn ich jemanden anrufen will, Taste drücken, Namen brüllen und schon geht’s los :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Wie kann ich mein telefon (galaxy s2 , android 4.0.4 ) mit meinem cl9 verbinden?! Habe leider keine bedienungsanleitung zum wagen und finde hier nix.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Falscher Bereich, hier geht es um den aktuellen Accord. Beim CL9 drückst du die große Taste am Lenkrad zum sprechen und sagst erstmal "Einstellungen" oder direkt "Telefoneinstellungen". Dann erklärt dir die nette Dame schon was du machen kannst und musst. Am besten löscht du dann die eventuell noch vorhandenen Telefone und fügst ein neues hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.