BiFiftyRumpel Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Mahlzeit. Nach einigen Suchen bin ich zum Entschluss gekomm das ich keine brauchbaren Infos finde. Der Plan ist eine Prefacefront auf eine Faceliftfront umzubauen. Allerdings tappe ich bis jetz vollkomm im dunkeln was ich alles wechseln muss. Was ich bis jetz weiß ist das ich höchstwahrscheinlich den Schlossträger wechseln muss mit Scheinwerfer, Haube, Stoßstange und Grill.. Kan mir vllt jemand helfen? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 ...stossstange(inklusive aller zugehörigen Kleinteile), Haube, Grill, Schlossträgerabdeckung,innere Radläufe (nicht unbedingt, aber besser).... eventuell noch vorderen Unterfahrschutz... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 für das geld was du da ausgeben wirst für den umbau,ist es glaube ich sinnvoller deinen alten zu verkaufen und sich ein facelift zu kaufen,hat auch noch den vorteil das du einen bordcomputer hast elektrisch anklappbare spiegel,ein schöneres lenkrad glaube immer tempomat und bei allen die größere bremse hast. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 ..sofern man nicht umbauen muss (unfall etc.) finde ich den Umbau völligen quatsch..lass für das Geld lieber deinen Grill + obere Strebe lackieren, hol dir ne lippe + Nebelscheinwerfer und denk über die Facelift Scheinwerfer (sofern kein Xenon) nach..das macht schon einiges an der optik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 hatte vor über 1jahr nen auffahrunfall (fahre preface)!hab durch viel glück ne facelift stoßstange gefunden,ich habe nichts verändert,stoßstange ran und fertig.hab alles so gelassen wie es war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 sind ja übelst die spaltmaße unterm scheinwerfer :schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ist bestimmt blos ne schitt Aufnahme . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 das auch,bräuchte auch mal ne neue halterung damit sie wieder besser sitzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BiFiftyRumpel Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ok un das mit der haube hat auch gepasst ja?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.