wutzel Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Habe ein kleines großes Problem, bei mir sind sämtliche Bremslichter ausgefallen, Sicherung wurde überprüft und die Lampen schauen ok aus. Sollten hier alle drei gleichzeitig durchgebrannt sein? Gibts noch etwas was ich auf die schnelle checken kann? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H Power Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Schalter am Bremspedal oder Kabelbaum in Kofferraumklappe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ok das mit dem Schalter war ja leicht, warum hat mich der Freundliche nicht drauf hingewiesen? Hier liegt der Fehler offensichtlich ein Kontaktproblem. Danke dir. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Funkt die Hupe zufällig auch nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hupe geht (Sicherung hatte ich ja geprüft), es war der Schalter, ausgebaut und gereinigt und geht wieder.:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 dann ist ja gut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Für Kabelbaum gab es eine Rückrufaktion! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fallen Pi Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 Galt das auch für den cw1? Hatte ich heute morgen auch das hinten kein Bremslicht mehr ging, hatte beim Fahren dann mal mit dem Fuß seitlich gegen das bremspedal getippelt und dann funktionierten die Bremslichter wieder, erstmal. Hinweis das der bremsschalter ein weg hat? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.