Jaxx-On Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Hey, also hab mich heute erst angemeldet und hab nix zu dem thema gefunden. Wollte mal fragen wo ihr eure "tuning"-teile so kauft? Vielen Dank Steven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 hallo und herzlich willkommen. kommt drauf an welches auto du fährst. und was du für teile meinst. es gibt aber ein thread mit adressen: Tuning Links da solltest fündig werden. ansonsten fragen wenn du was bestimmtes suchst. mfg EDIT: sorry grad gelesen, Accord CG Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaxx-On Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Ahhh hab ich gar nit gefunden den thread :schock: denke da werde ich bestimmt was finden 8) Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.