oleg Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) Hallo Ich habe da ************************** Verstoß gegen die AGB in Punkt 2.5.3.: Eine Preisangabe ist Pflicht Dir bleibt bis Morgen 15:00 Uhr Zeit den Preis nachzutragen. ;) Was für Probeleme hast du beim Bilder Uplaod? ;) Bearbeitet 11. Juni 2012 von Stahli Verstoß gegen die AGB in Punkt 2.5.3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Verstoß gegen die AGB in Punkt 2.5.3.: Eine Preisangabe ist Pflicht Dir bleibt bis Morgen 15:00 Uhr Zeit den Preis nachzutragen. ;) Was für Probeleme hast du beim Bilder Uplaod? ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Sind das die die bei eGay ziemlich günstig weggingen? Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oleg Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Verstoß gegen die AGB in Punkt 2.5.3.: Eine Preisangabe ist Pflicht Dir bleibt bis Morgen 15:00 Uhr Zeit den Preis nachzutragen. ;) Was für Probeleme hast du beim Bilder Uplaod? ;) Was soll ich ??????? Was für Verstoß ???? Ich glaube du hast zu viel über AGB gelesen !! :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Du sollst den Preis nachtragen für dieSchürzen, da dieses Thema sonst gelöscht wird. Reg dich nicht so auf, jedes Forum hat gewissen AGB's und Regeln. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Keine weiter Reaktion, also *Closed* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge