Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CD7 Magnaflow oder Pilz?

FloScH

Empfohlene Beiträge

Hallo hab mal Fragen zu meinem Accord CD7 2.2iES

Hab mir überlegt mir einen Magnaflow drunter zu machen jetzt meine frage was haltet ihr davon oder ist ein Sport Pilz die bessere wahl?

Hab Tempomat drin und hab angst das der Pilz das ansaugverhalten stört das es nichtmehr so funzt wie gewollt was haltet ihr davon ?

LG Flo

Mein Wagen säuft nicht, er genießt jeden Tropfen...

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wenn du Krach von vorne willst, dann bohre ein paar Leucher in das Gehäuse wo die Matte drin liegt. Aber von unten... Das hatte mir mehr Klang gebracht als der Resokasten. ;)

Dann würde ich aber öfter mal den Filter wechseln und auf einen etwas höheren Verbrauch kannst du dich auch einstellen ;)

GB6SH0T.png

das hatte ich bei meinem hyundai mal gemacht aber mit 5cm rund lochsäge dann hab ich 50er abflussrohr gelht ins kühle sonst zieht er warm aber ne der honda is mir zu schade für sowas will was ordentliches :) mit optik

aber werd warscheinlich zum magnaflow greifen fürn sport coupe klingt der ziemlich mager für 2 rohre usw... was honda sich dabei gedacht hat hatte mal nen nissan 100 nx und nen honda concerto die klangen von haus aus böse ;)

Mein Wagen säuft nicht, er genießt jeden Tropfen...

5,00 cm sind auch bisschen fett. Ich dachte eigentlich an mehrere kleine Löscher mit einem Durchmesser von 2-4 mm. ;)

Dadurch das der F22 nur eine Nockewelle hat undweniger Kompression, klingt der nicht so aggresiv und kernig wie wir es von anderen Honda Motoren kennen.

GB6SH0T.png

Ich habe bei meinem Aerodeck den halben Luftfilterkastenboden rausgehämmert!

Hammer Sound und ich verbrauche trotz E10 einen guten halben liter weniger Sprit!

Man bekommt nur dann einen höheren Verbrauch wenn man ständig mehr Drezahl fährt um den Sound zu hören.

Wenn du aber nicht anders fährt wie vorher, dann ist der Verbauch gleich oder gar niedriger.

Gruß

Karsten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.