FloScH Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hallo hab mal Fragen zu meinem Accord CD7 2.2iES Hab mir überlegt mir einen Magnaflow drunter zu machen jetzt meine frage was haltet ihr davon oder ist ein Sport Pilz die bessere wahl? Hab Tempomat drin und hab angst das der Pilz das ansaugverhalten stört das es nichtmehr so funzt wie gewollt was haltet ihr davon ? LG Flo Zitieren Mein Wagen säuft nicht, er genießt jeden Tropfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ich würde den Magnaflow nehmen, da der optisch etwas her macht und auch Sound mitbringt. Und der Pilz wird dir wahrscheinlich mehr Nachteile als Vorteile bringen. Bezüglich der Leistung und deines Spritverbrauchs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 sooo flori,du musst dir dann aber im klaren sein das der auspuff immer laut ist,und der pilz nur in der oberen drehzahl! aber magnaflow hat nen schönen klang! und wenn du viel wert auf sound legst,dann nimm ne komplette anlage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloScH Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 danke für die schnellen antworten :) oder ne Tauschmatte rein zb JR oder K&N und kat back ? Zitieren Mein Wagen säuft nicht, er genießt jeden Tropfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 ne tauschmatte bringt aber kein klang!wenn du die von k&n nimmst hast du nur den vorteil das sie länger hält weil du die sauber machen kannst,da hört es aber auch schon auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloScH Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 okay :( und wen man den resokasten außer funktion setzt im radkasten bringt das was oder leistungsverlust weil luftsäule nicht mehr stimmt ? Zitieren Mein Wagen säuft nicht, er genießt jeden Tropfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Wenn du Krach von vorne willst, dann bohre ein paar Leucher in das Gehäuse wo die Matte drin liegt. Aber von unten... Das hatte mir mehr Klang gebracht als der Resokasten. ;) Dann würde ich aber öfter mal den Filter wechseln und auf einen etwas höheren Verbrauch kannst du dich auch einstellen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 der hat nur ordentlich gewicht!der reso kasten hat schon seinen zweck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloScH Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 wieviel wiegt der denn najut bei meinen 1,3 t macht das bestimmt och nich die summe ;) ok dann lass ich den lieber drinne viele baun sich den raus bei youtube usw klingt etwas sonorer Zitieren Mein Wagen säuft nicht, er genießt jeden Tropfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 genau,aufmachen,10er holzbohrer un 5-6 löcher bohren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloScH Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 das hatte ich bei meinem hyundai mal gemacht aber mit 5cm rund lochsäge dann hab ich 50er abflussrohr gelht ins kühle sonst zieht er warm aber ne der honda is mir zu schade für sowas will was ordentliches :) mit optik aber werd warscheinlich zum magnaflow greifen fürn sport coupe klingt der ziemlich mager für 2 rohre usw... was honda sich dabei gedacht hat hatte mal nen nissan 100 nx und nen honda concerto die klangen von haus aus böse ;) Zitieren Mein Wagen säuft nicht, er genießt jeden Tropfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 5,00 cm sind auch bisschen fett. Ich dachte eigentlich an mehrere kleine Löscher mit einem Durchmesser von 2-4 mm. ;) Dadurch das der F22 nur eine Nockewelle hat undweniger Kompression, klingt der nicht so aggresiv und kernig wie wir es von anderen Honda Motoren kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloScH Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 ja das hab ich mal gelesen das der ne geringe kompression hat.... mal was anderes was jemand was ein zahnriemen wechsel + spannrolle und wapu kostet ? Zitieren Mein Wagen säuft nicht, er genießt jeden Tropfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich habe bei meinem Aerodeck den halben Luftfilterkastenboden rausgehämmert! Hammer Sound und ich verbrauche trotz E10 einen guten halben liter weniger Sprit! Man bekommt nur dann einen höheren Verbrauch wenn man ständig mehr Drezahl fährt um den Sound zu hören. Wenn du aber nicht anders fährt wie vorher, dann ist der Verbauch gleich oder gar niedriger. Gruß Karsten Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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