frantic Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Servus Leute, Habe da mal eine etwas mehr oder weniger blöde Frage..... Und zwar wie ist das denn beim CN2 wenn ich den Drehdeckel da von der Tanköffnung abschrauben muss ich dann gegen ein Metallblättchen sehen oder kann ich quasie bis unten reinsehn ??? ist mir nemlich beim letzten tanken aufgefallen, dass ich bis unten durchsehen kann und ich war mir nichtmehr sicher ob es vorher anders war :wall: Vielen dank schonmal im voraus :D Viele Grüße Alex Zitieren Honda Accord 2.2 CN2 Sport - VerkauftHonda Accord 2.4 CU2 Type S - Aktuell Honda S2000 - zum Cruisen im Sommer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hallo Beim Diesel gibst da keine Klappe soweit ich weiss,beim Benziner ja. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Büchi Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Mein CN2 hat auch keine Klappe, also wohl normal :)) Zitieren Honda Accord 04'er CN2Das Leben ist wie malen mit dem Bleistift, nur ohne Radiergummi !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frantic Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ok super :) Danke für die schnellen Antworten ;) Zitieren Honda Accord 2.2 CN2 Sport - VerkauftHonda Accord 2.4 CU2 Type S - Aktuell Honda S2000 - zum Cruisen im Sommer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nochda1 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Beim Benziner ist diese Klappe vorhanden. Soll die Dämpfe im Tank belassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Nein, dafür ist der unverlierbare Tankdeckel da. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.