Solaris343 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hey Leute, langsam nervt mich mein acci ein wenig. seit ca 2 wochen bekomme ich JEDES mal wenn ich aussteige einen schlag wenn ich mit dem elbogen an der b-säule vorbei gehe, was ist da los? hatte das die ganzen 3 jahre die ich ihn fahre noch nicht einmal vorher. habe auch nix am acci verändern. versteh das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hast du vielleicht seit 2Wochen deinen Wollpullover an :p Manchmal liegts nämlich auch an den Klamotten. Ich glaub der Trick war erst am Rahmen/Metall anzufassen und dann den Fuß auf die Erde zu setzen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 soichiro's freund hat recht. Davon habe ich auch schon etwas gehört. Die Bevor du in Berührung mit dem Bodenkommst, muss du deine Hand auf das Dach legen oder am Türrahmen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 ich mach eigentlich nix anders als sonst, hab auch keine andern klamotten, darum wundert es mich ja so. hab auch sonst nirgend wo angefasst vorm aussteigen. vl sollte ich mir mal sonen lustigen streifen kaufen der die erdung zum boden herstellt, wie die ganzen alten opas hinten dran baumeln haben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hast du vielleicht neue Schuhe gekauft? Ja genau, kauf dir mal soein Bändchen:P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 glaube nicht das das bändchen was bringt. ich fasse beim aussteigen auch immer ganz unauffällig an die a säule. hab ich mir schon lange angewöhnt. kenne die schläge von vielen autos. kann auch an den schuhen liegen, keine ahnung.... Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alxm Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Meistens sind Schuhe, Hose oder Pullover. Oder hast du irgendwelchen neuen Fußmatten oder Sitzbezüge? Daran könnte es auch liegen. Zitieren alxm.de - WORK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 was habt ihr für autos xDD Mein CG liebt mich und verpasst mir auch keine Stromschläge xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Haha. Ich fasse mein Auto immer behutsam an beim aussteigen und warte nur drauf ^^ :D. Manchmal hasst er mich manchmal liebt er mich :D. Das Problem habe ich in jedem Auto auch seid letzter Zeit wieder verstärkt. Es liegt def. nicht am Auto und ist völlig normal. Zieh nen schlüssel aus deiner Hosentasche wenn es draußen absolut dunkel ist und halte es gegen dein Türschloss. Wie alle sagen ist es normal, den Trick mit erst anfassen dann aussteigen werde ich mal ausprobieren. Beim Prelude mach ich das genau so und bekomme nie einen, aber anders kommste ausm Prelude auch nicht raus, daher respekt an die Daddys die mit so einem Auto noch fahren :D Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 versuch mal mit einem kabel das auto kurz mal erden. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Das wäre aber auch keine Lösung auf dauer. Wahrscheinlich ist ja nicht das Auto geladen, sondern er selber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 das das normal ist ist ja klar, nur wundert es mich dass es vorher nie war und jetzt jedesmal. zumal wirklich nichts neu ist, keine bezüge, keine schuhe, keine klamotten. probier das auch mal mit dem anfassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Das wäre aber auch keine Lösung auf dauer. Wahrscheinlich ist ja nicht das Auto geladen, sondern er selber. ja, auf dauer nicht. aber dadurch könnte man festellen ob er oder auto geladen ist. wenn auto geerdet ist und er dabei kein stromschlag bekommt, dan ist das auto statisch aufgeladen. und meistens wird das auto durch reibung augeladen. wenn es bei mir manchmal der fall ist dan suche ich nach losen gegenstände (zb wie kunsstoff) die sich werend der fahrtan an die tepiche reiben,besonders im koferraum , und dadurch wird das auto aufgeladen. bei mir war das zwei mal gewesen und bei beide fälle war der verbandskasten der sich im kuferaum frei herum bewegt hat:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Fass die Karosse beim aussteigen an, dann ist alles ok! Wenn du schwitzt und dich auf deinen Veloursitzen bewegst, dann ladest du dich auf! Das ist völlig normal! Mußte mich bei meinem Aerodeck auch dran gewöhnen die Karosse beim aussteigen anzufassen, Teilleder und Velour das ladet sich auch schön auf. Gruß Karsten Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lionbb9 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) Beim Mazda Xedos 6 gibt es in den inneren Griffmulden der Türne kleine mit dünnem Kunststoff überzohgene Metallplättchen. Diese soll man lt. Handbuch vor dem Aussteigen berühren, damit man keine gefeuert bekommt. Würde sagen, Mazda ist da Honda um einiges voraus! (Mein Xedos war Bj. 1994 :) ) Leider ist das bei den Veloursitzen unvermeidbar! Kenne das von meinem Prelude BB9 auch zu gut. Must halt auf Leder umsatteln! :D Grüßle :) P.S. Bei uns hat fast jeder Honda son "Erdungsbändchen" dran. Kein Plan ob das was bringt, werde mal meinen Nachbarn fragen - der hat sowas an seinem 2.4i TypeS von 2010 dran. Bearbeitet 8. Juni 2012 von Lionbb9 Zitieren Honda Accord CG9 ES ´99 *Daily Driver* :kaffee: Kia Cee´d GT Track ´15 *Ringtool* Atlas Citybike *das treueste Fahrrad der Welt* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baracuda Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ein antistatikband kann ich dir absolut nicht empfehlen. Hatte es unter meinen auch mal drunter......die wirkung war TOP nie wieder Stromschläge bekommen! Aber beim fahren wird es dich tierisch nerven, da es höllisch lärm macht! nun aber mal zu deinen klamotten.....es können auch unter anderem Schuhe dazu beitragen, das es ordenlich zwiebelt, hatte es bei meinem ch6 auch war dann zufällig mal los neue Schuhe kaufen, und siehe da es war weg seitdem hab ich ruhe ! Solltet das wirklich mal alles ausprobieren denn irgendetwas ladet dich auf was dazu führt das es Stromschläge gibt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.